Matthias Göritz - Parker (19.02. - 11.03.2018)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jehe.

  • Matthias Göritz - Parker


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 19.02. - 11.03.2018


    Erscheinungsdatum: 15.03.2018


    Vielen Dank an C.H. Beck


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Parker hat nur eine Woche Zeit. Ein Freund, politisches Urgestein in Schleswig-Holstein, hat ihn nach Kiel eingeladen, damit er dem jungen, vielversprechenden Politiker Mahler als Medienberater und Redenschreiber zur Seite steht. Parker braucht den Erfolg, einen Vertrag, das Geld. Und er braucht einen Neuanfang. Dank eines Bestsellers zum Thema Coaching wurde Parker zu einem international renommierten Rhetorikexperten, der sogar in Obamas Präsidentschaftswahlkampf mitwirken durfte. Aber das ist lange her. Auch privat ist Parker an einem Wendepunkt angelangt. Floh er schon als Student vor seiner Herkunft und Vergangenheit aus Hamburg in die USA, so flieht er, der global vernetzte Arbeitsnomade, auch in seinem Privatleben immerfort vor allzu großer Nähe. Seine letzte Freundin setzte ihn deshalb vor die Tür. Und jetzt in Kiel stellt Anneli Schneider, die ehrgeizige und kampferprobte Mitarbeiterin seines Auftraggebers Mahler, ihn vor eine Herausforderung nach deranderen. Spannend und abgründig erzählt Matthias Göritz in seinem neuen Roman von einer perfiden Intrige, von Macht und Liebe, von der unwiderstehlichen Verlockung des Aufstiegs und seinem Preis.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    kaluma (print)

    jehe (print)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:


    Bitte achtet auch selbst darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben.


    Es werden bevorzugt (das heißt nicht: ausschließlich) ebooks vergeben, bitte gebt also das gewünschte Format an.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da ich Matthias Göritz schon einmal persönlich begegnet bin (vor 4 Jahren im Rahmen einer Schreibwerkstatt, an der meine Tochter teilnahm) interessiert mich sein neues Buch sehr und ich würde mich hier gern bewerben. Ich hätte gern ein Printexemplar.


    Meine Rezension erscheint hier und auf der Hauptseite, auf buecher.de, Thalia, jpc und Amazon.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Bewerbung noch bis Sonntag ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Welch spannende Lektüre über Macht und Intrigen, die ich gern testlesen und rezensieren würde. Im Gewinnfall hätte ich gern ein Printexemplar.


    Meine Rezension erscheint auf:

    - Amazon.de

    - Buecher.de

    - Hugendubel.de

    - Literaturschock (+Forum)

    - Lovelybooks.de

    - Thalia.de

    - Wasliestdu.de

    - Weltbild.de.

  • Vielen Dank an C.H. Beck und Glückwunsch an...


    jehe (print)

    kaluma (print)


    Allgemeine Hinweise:

    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im Bibliothekarsbereich. Danke!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Was für eine freudige Überraschung! :klatschen:

    Vielen Dank liebe Dani und auch an den Verlag. Ich bin sehr gespannt auf das Buch.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Auch mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank an den Verlag, auch für die Beilagen!

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Am Samstag laufen die vier Wochen ab. Aufgrund unvorhergesehener familiärer Umstände kam ich die letzten drei-vier Wochen so gut wie nicht zum Lesen und werde eventuell ein paar Tage länger brauchen. Ich geb mir Mühe, wollte aber hier schonmal Bescheid geben, falls es doch noch ein wenig dauert.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • So, hier kommen meine gesammelten Links. Bei jpc ist noch nicht freigeschaltet, darauf warte ich seit gestern mittag, aber ich wollte mit dem Posten der Links jetzt nicht noch länger warten.


    Entschuldigung nochmal für die Verzögerung und herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!


    Hier die Links:


    Unter dem Namen kaluma:


    Großes Bücherforum


    Literaturschock Hauptseite


    unter dem Namen Libelle am 26. 4. 2018:


    Amazon


    buecher.de


    jpc


    Thalia

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Hi Dani79,


    ich nehme die Bücher mit in den Reha-Urlaub und stelle danach die Rezilinks hier ein.

    Sorry, aber ging leider nicht eher.


    Beste Grüße

    Jennifer