Schöne Weihnachten & einen guten Rutsch

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Hallo ihr Lieben,


    an dieser Stelle möchte ich mich mal wieder bei euch allen bedanken, dass ihr dieses Forum so mit Leben füllt und respektvoll miteinander umgeht.


    Danke auch an alle Moderatorinnen und natürlich an Dani, ohne die das Forum hier gar nicht mehr denkbar wäre.


    Habt schöne Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr.


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Schöne Weihnachten euch allen.


    Ein großes Dankeschön auch an euch, Suse, Dani und die Moderatoren, wenn ihr eure Zeit hier nicht investieren würdet, wären wir sicher in der digitalen Welt obdachlos. :winken:

  • Ich schließe mich an und wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage und allen, die ich bis dahin nicht mehr lese, auch schon mal jede Menge Glück, Gesundheit, Frieden und Freude für 2018!


    Es macht einfach Spaß mit Euch hier :klatschen:


    :rudelknuddeln:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Frohe Weihnachten auch von mir.


    In ein paar Tagen wird mein neuer PC geliefert, dann bin ich wieder regelmäßiger hier.

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012

  • Ich wünsche euch allen hier schöne Festtage, zusammen mit Menschen, die eurem ❤ nahestehen! ?


    Und für 2018, dass sich die zumindest wichtigsten Wünsche erfüllen ?

  • Euch allen ein frohes Fest, hoffentlich im Kreise lieber Menschen! Und allen, die die nächste Zeit nicht mehr hier sind, schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    [size=16pt]God jul![/size]

  • Danke Suse! Du und Dani und weiter Heinzelmännchen machen es möglich! :smile:
    ...wofür ich mich herzlich bedanke!


    :laola:


    Noch selten ein Forum gesehen, in dem so respektvoll miteinander umgegangen wird!


    Nun wünsche ich euch allen ein friedliches, besinnliches und wunderbares Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!

  • :elch: God Jul och Gott Nytt År! :elch:


    Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr wünsche ich euch allen! Schön, dass es euch gibt!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Auch ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Tage im Kreise eurer Lieben! Lasst es euch gut gehen und lasst euch reich beschenken.


    :rudelknuddeln:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Von mir auch schöne Feiertage! Einen guten Abschluss für dieses Jahr und einen guten Start ins nächste! :winken:

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Frohe und entspannte Weihnachten wünsche ich Euch allen!


    Ansonsten kann ich mich Valentine nur anschließen: es macht viel Spaß mit Euch! :klatschen:

    Liebe Grüße

    Tabea