Elizabeth Kostova: Der Historiker / The Historian

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 9.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papyrus.

  • Huhu, ich würde mich gerne noch anschließen. Konnte nämlich vor kurzem das HC aus der Ramschkiste ergattern und jetzt lacht es mich aus dem Horror-Regal hinter mir so fies entgegen (ist nämlich viel größer als die TBs da drin).


    Bram Stokers Dracula kenne ich nur als Verfilmung, wie ich zu meiner Schande gestehen muß. Und im Regal habe ich ihn auch nicht (Doppel-Schande). Da würde ich doch glatt bei einer Leserunde mitmachen - so ab Ende Juni wäre bei mir okay.


    LG, Rio

  • Oho, Rio, ich weiß, dass Du das Buch besitzt...


    ...ohne Dich hätte ich nämlich nicht vor dem Taschenbuch gestanden und gedacht: Das sagt Dir doch irgendwas? Mal in die Hand nehmen....


    ...wie das eben manchmal so ist :breitgrins:

  • Wegen akuter Verzettelungsgefahr möchte ich mich erst al bis auf Weiteres von den Leserunden abmelden und dann eventuell spontan dazu stossen. :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Hallo,


    ich wäre auch mit von der Partie. Ich habe das Buch wärmstens empfohlen bekommen, da bin ich jetzt natürlich neugierig.
    Die Zeit bis zur Leserunde kann ich dann aber trotzdem noch abwarten :breitgrins:.

  • Hallo,


    freut Euch auf dieses Buch! Ich lese es grade und bin total begeistert. Da lohnt sich auch das viele Geld für das HC!
    Wenn ich im Dezember nicht schon LR-technisch ausgebucht wäre, dann würde ich glatt nochmal mitlesen!


    viele grüße
    kathrin

  • Ich habe mir das Buch auch vor kurzem gekauft und würde mich evtl. der Leserunde anschließen. Werde die Planung mal im Auge behalten.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Huhu :winken:!!!


    Also am 15.Dezember die Leserunde zu beginnen ist gut, da würde ich dann auch dran teilnehmen !!!



    Liebe Grüße, Ice -> nun aber genug Leserunden für 2006 :zwinker:

  • Hey! Dann melde ich mich doch hiermit auch mal für meine erste Leserunde an ;)

  • Hallo zusammen,


    ich hab das Buch noch auf meinem SUB liegen (hab die nicht ganz so teure CLub-Ausgabe erstanden) :klatschen:
    Wenn der Vorweihnachts und Geburtstagsstress mich nicht total im Griff hat würde ich sehr sehr gerne mitlesen.
    Aber wie gesagt unter Vorbehalt.

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Hallo,


    bin grad mitten in meiner ersten Leserunde überhaupt - "Die Trolle". Bin es gar nicht gewöhnt so weit im voraus das Lesen von Bücher zu planen, aber da ich die Leserunde so klasse finde, möchte ich mich zu einer nächsten anmelden. Titel und Beschreibungen finde ich klasse und darum, wäre somit gern dabei....


    Danke und bis dann!


    Sonnige Grüße
    schokotimmi :sonne:

  • Ich lese gerade den Historiker, knapp 100 Seiten habe ich schon geschafft, aber bis jetzt reißt mich das Buch noch nicht vom Stuhl. Naja, bei mehr als 800 Seiten kommt die Spannung sicher noch. Ich bin schon sehr auf das Urteil der Leserunde gespannt.

  • Ich melde mich zur Leserunde mal unter Vorbehalt an, da ich im Dezember schon eine Leserunde habe und noch einige Weihnachtsbücher darauf warten, gelesen zu werden. :nikolaus:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Ich schaffe es definitv nicht, bei der Leserunde mitzumachen. Ich habe noch etliche Weihnachtsbücher liegen und für die Historikerin sollte man doch schon ein bißchen Zeit einplanen :breitgrins:
    Ich melde mich also von der Leserunde ab :winken:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Ähm, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich erst Samstag oder sonntag einsteige??? :redface:
    Ich bin nämlich morgen den ganzen Tag nicht zu hause und Samstag feier ich meinen geburtstag nach... ich fang auf jeden Fall schon an zu lesen, nur ob ich dann auch schon zum Schreiben komme, weiß ich nicht...
    freu mich aber auch schon total! Ich hab nämlich schon sooo viel über das Buch gehört und Dracula ist ja sowieso super!!! :klatschen:

    :kaffee: