Liza Grimm - Die Götter von Asgard (05.02. - 25.02.2018)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Skyline.

  • Das ist deine Entscheidung.

    Ich hoffe ja immer, dass euch die Bücher, auf die ihr euch hier bewerbt, es auch wert sind, sie euch "notfalls" selbst zu besorgen.

    Ansonsten bleibt es halt als "offen" in meiner Auswertung.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das ist für mich auch nicht die Frage, denn ich bewerbe mich nur auf solche Bücher, die ich unbedingt lesen möchte (ergo die ich mir "notfalls" auch selber besorgen würde).

    Ich habe nur ein wenig den Zeitfaktor im Kopf, da ich in diesem Fall nicht weiß, wie schnell ich zum Rezensieren kommen werde, da ich für den April andere Bücher zum Lesen eingeplant habe.

  • Skyline

    Kam es noch oder hast du es dir inzwischen vielleicht selbst besorgt?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**