Mina Teichert - Wie Sterne so hell (26.02. - 18.03.2018)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jehe.

  • Mina Teichert - Wie Sterne so hell


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 26.02. - 18.03.2018
    (mobi oder Print, bitte angeben - ohne Angabe erhaltet ihr ein mobi-ebook. Hierfür bitte folgende Anleitung beachten)


    Erscheinungsdatum: 20.03.2018


    Vielen Dank an Tinte & Feder



    Kurzbeschreibung


    Der neue Roman der Spiegel-Bestsellerautorin Mina Teichert voller Gefühl und Lebensweisheit.


    Nachdem Sahra den letzten Pinselstrich gesetzt und ihre Bilderreihe zum Sterben der Sterne beendet hat, entdeckt sie von ihrem Lieblingsplatz auf dem Dach ihren neuen Nachbarn Mo. Eine süße Feindschaft beginnt, denn Mo ist alles andere als ein Gentleman, aber sein Hang zur Selbstzerstörung berührt Sahras Innerstes. Als er eines Tages vor Sahras Augen zusammenbricht und sie ihm das Leben rettet, beginnt für beide eine Reise der besonderen Art. Denn Sahra ist fest entschlossen, Mos Blick auf die Welt zu verändern. Auch wenn ihr eigenes Geheimnis wie ein Damoklesschwert über ihr schwebt und sie alles kosten könnte …



    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.
    - Achtung: da es sich um ein Buch aus einem amazon-publishing Verlag handelt und es bei anderen Buchhändlern nicht immer gelistet ist, ist hier auf jeden Fall eine Rezension bei amazon erwünscht!


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.



    Interessenten:

    jehe (print)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben.

    Bitte beachtet die Bedingungen bei amazon-Titeln.

    Bitte achtet auch selbst darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bewerbung noch bis Sonntag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, weil hier zwei grundverschiedene Charaktere aufeinandertreffen, die sich augenscheinlich gegenseitig brauchen.

    Kurzum, ich würde das Buch in der Printversion sehr gern testlesen und rezensieren.


    Meine Rezension wird im Anschluss an die Lektüre natürlich auf Amazon, Lovelybooks und Wasliestdu veröffentlicht.

    Einmal editiert, zuletzt von jehe ()

  • Vielen Dank an apub und Glückwunsch an...


    jehe (print)


    Allgemeine Hinweise:

    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im Bibliothekarsbereich. Danke!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Liebe Dani,


    mein Buch hat mich mittlerweile erreicht.

    Da ich mir unglücklicherweise den rechten Ellenbogen gebrochen habe, kann die Lektüre und Rezi etwas länger dauern, aber ich versuche, beides so bald wie möglich zu schaffen. Muss einhändig und noch mit links schreiben.


    Beste Grüße

    Jennifer

  • Hi Dani79,


    ich nehme das Buch mit in den Reha-Urlaub und stelle danach die Rezilinks hier ein.

    Sorry, aber ging leider nicht eher.


    Beste Grüße

    Jennifer