Kristen Harnisch - Die Tochter des Winzers

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Kristen Harnisch - Die Tochter des Winzers


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    (nur ebooks im mobi-Format. Hierfür bitte folgende Anleitung beachten)


    Erscheinungsdatum: 11.04.2017


    Vielen Dank an Tinte & Feder


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Loiretal, 1895: In den französischen Weinbergen ist die Arbeit reine Männersache, doch die siebzehnjährige Sara Thibault kümmert das wenig. Von klein auf hat sie auf dem Weingut ihrem Vater geholfen, und ihr großer Traum ist es, später selbst einmal Winzerin zu sein. Als Saras Vater bei einem tragischen Unfall stirbt, wird der jungen Frau von heute auf morgen jede Lebensgrundlage entzogen.


    Mit dem letzten Ersparten und einer gehörigen Portion Mut im Gepäck geht Sara an Bord eines Schiffs, das sie in die neue Welt bringen wird. Ihr Ziel sind die Weingüter Kaliforniens. Doch in Napa Valley angekommen, trifft sie auf den attraktiven Philippe Lemieux – ausgerechnet den Mann, der ihr das Weingut ihrer Familie zurückgeben oder sie direkt zur Guillotine schicken könnte. Wenn Sara vernünftig wäre, dann würde sie Kalifornien so schnell wie möglich wieder verlassen. Aber sie bleibt …


    Eine fesselnde Geschichte über eine mutige junge Frau, über Liebe und Wiedergutmachung. Und über die Magie eines guten Weines.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.
    - Achtung: da es sich um ein Buch aus einem amazon-publishing Verlag handelt und es bei anderen Buchhändlern nicht immer gelistet ist, ist hier auf jeden Fall eine Rezension bei amazon erwünscht!


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da es demnächst eine Aktion zu Band 2 Die Zeit der Winzerin geben wird, habt ihr hier die Gelegenheit, auch den ersten Teil als Rezensionsexemplar (nur mobi) zu erhalten :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Na, mag jemand dieses Buch und dann vielleicht den zweiten Teil lesen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Den ersten (diesen) Teil habe ich schon gelesen und rezensiert. Der zweite Teil steht schon auf meiner Wunschliste... :smile:

  • Stell deine Rezension gerne auch bei uns ein, vielleicht macht sie ja dem einen oder anderen noch Lust auf die Bücher?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • ich habe mir das Buch hier schon mehrfach angeschaut weil ich das so interessant finde.... aber leider keinen ebook reader :traurig:

  • Man kann mit der mobi-App auch auf Tablet oder Handy lesen. Wenn man das aber alles grundsätzlich nicht will, bleibt nur, das tb zu kaufen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Stell deine Rezension gerne auch bei uns ein, vielleicht macht sie ja dem einen oder anderen noch Lust auf die Bücher?


    Das Buch konnte ich nirgendwo im Forum finden, weder unter dem Titel noch unter der Autorin, sonst hätte ich sie gern eingestellt.

  • Das Buch konnte ich nirgendwo im Forum finden, weder unter dem Titel noch unter der Autorin, sonst hätte ich sie gern eingestellt.


    Wenn es hier im Forum noch keinen Thread zu dem Buch gibt, kannst du ganz einfach einen eröffnen. :smile: Oder meintest du etwas anderes?

  • Beitrag von Miss Lila ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auch hier könnt ihr euch noch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da die Aktion zu Band 2 nun vorbei ist, wird auch diese Aktion nun beendet.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**