„Der Diamantenplanet“: Blogger gesucht, die rezensieren möchten

  • Hallo, liebe Bücherwürmer und Leseratten,


    ich suche Rezensenten für meine phantastische Erzählung „Der Diamantenplanet“.


    Ein paar Worte zum Inhalt: Die Aussicht auf unermeßlichen Reichtum lockt Bodo Holsteiner auf einen fernen Planeten, auf dem er große Diamantvorkommen vermutet. Um dorthin zu fliegen, nutzt er die allerneuste Technik, auf die er sich buchstäblich blind verlassen kann. Auf dem Diamantenplaneten angekommen, lernt er nicht nur den Planeten kennen, sondern findet auch sich selbst. Davon hat er allerdings nichts, denn bei dem Versuch zurückzufliegen verliert er sich und stürzt in ein haarsträubendes Abenteuer … Ein kunterbuntes, funkelndes Weltraummärchen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die bisherigen Leser fanden es überwiegend witzig und amüsant. Harte Science-fiction dürft Ihr also nicht erwarten. Ihr solltet allerdings Überraschungen vertragen. Wer nur das lesen möchte, woran er gewöhnt ist, wird dieses Buch nicht mögen.


    Für die Rezensionen stifte ich 20 Exemplare, wahlweise Taschenbuch oder E-Book (Epub oder Mobi). Die einzige Bedingung ist, daß das Buch in einem Blog rezensiert wird (nicht nur, aber gerne auch bei Online-Buchhändlern oder in Literaturcommunitys). Gebt darum bitte den Blog an, in dem die Rezension erscheinen wird, und das bevorzugte Format. Schreibt einfach einen Beitrag in diesem Thread, oder schickt mir eine kurze mail@ingomarschalk.de.


    Vielen Dank für Euer Interesse.