Umstellung auf eine neue Software ab 02.03. oder 09.03.2018

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Letztlich ist das Deine Entscheidung. Wenn es Dir zu heikel ist/ wird ...
    Ich kann das nicht beurteilen.
    Und wenn es irgendwann nicht mehr funktioniert oder wenn Du es aus Sicherheitsgründen dicht machst, dann ist das eben so.
    Aber bis dahin freue ich halt noch dran :zwinker:

  • Möglicherweise habe ich schon am kommenden Wochenende Zeit. Ich gebe zu: Je mehr ich mich mit dieser neuen Software beschäftige, umso begeisterter bin ich davon und kann die Umstellung kaum erwarten. :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich hab es jetzt im klassikerforum gesehen und finde es erst mal gewöhnungsbedürftig.


    Die ungelesenen Beiträge sind etwas versteckt. Musste mal suchen bis ich die fand.
    Aber in ein paar Tagen isr das wahrscheinlich auch schon normal.

  • Ich mag sinnvolle Veränderungen und freue mich schon drauf :breitgrins:


    Und ich habe da überhaupt keinen Zweifel, dass sich alle wieder gut einfinden werden. Es wird ja auch niemand bei Schwierigkeiten alleine gelassen :zwinker:

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Das kleine Forum hat damit nichts zu tun :winken:


    Sorry...ich stehe auf dem Schlauch.Was bezeichnet ihr als kleines Forum...wo ist das?..und dabei hab ich gedacht nun kenn ich mich hier aus! :breitgrins:

  • Nachdem ich ein bisschen im Klassikerforum unterwegs war, finde ich dieses hier bereits recht altbacken. So schnell wie möglich umstellen, Suse, bitte! :breitgrins::winken:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Nachdem ich ein bisschen im Klassikerforum unterwegs war, finde ich dieses hier bereits recht altbacken. So schnell wie möglich umstellen, Suse, bitte! :breitgrins::winken:


    Echt krass, oder? Was man so bekommt, wenn man ein bisschen Geld in die Hand nimmt? Alles so modern und zeitgemäß! Von wegen Forensterben! :breitgrins:


    Simplemachines verspricht eine supermoderne, tolle, neue Version ja schon seit drei Jahren :rollen: (da wären auch Mentions mit drin, aber das dauert bestimmt nochmal drei Jahre).


    Mir machen die Foren auch wieder viel mehr Spaß und ich bin auch kaum mehr auf Facebook, sondern schaue lieber auf Leserunden.de rein (und sogar ins Klassikerforum :breitgrins: )

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Übrigens ist die reibungslose Umstellung der Forensoftware bei Literaturschock auch bei den Büchereulen Thema, bei denen gibts nämlich seit längerem schon keine Amazonverlinkung mehr. Es wird von den Mitgliedern vorgeschlagen, man soll doch bei Suse nachfragen :elch:


    Forenumbau Büchereule

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Tse. Und dann wird der Umbau hier klein geredet :pueh:


    Natürlich gibt es fertige Plugins. Das von uns habe ich aber selbst programmiert. :zunge:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.