Hoppla, jetzt kommt die Forenumstellung

Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 82.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Guten Morgen,


    bei mir funktioniert das jetzt auch. Sowohl auf dem Tablet, dem Handy als auch am PC. :)


    Ich finde das neue Forum mit seinen Funktionen übrigens großartig. Und ich mag das Grün. :bang:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Was sind denn "unerledigte Themen"? :winken:

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Ich bin wohl leider der letzte Raffnix hier. :confused: I

    Tja, ihr seht schon: Ich bin noch ohne Computer aufgewachsen, ganz recht...:wand:

    bist Du nicht, hier ist noch ein Raffnix - so - schnell:winken: zumindest das neue BS hier betreffend bzw. die neue Software. (Konnte gestern auch die Übersicht nicht finden, puuuh .... Ich bin auch noch analog sozialisiert worden (kein Vorteil in diesem Punkt :rollen:) aber es kann nur besser werden. Toll finde ich, dass Suse und die anderen hier klasse helfen! :daumen:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe einen tollen Tipp vom Support erhalten. Falls bei euch der Sprung auf das letzte Thema usw. nicht klappt, dann löscht bitte mal euren Browsercache. Bei mir funktioniert es nun.


    Grüßle

    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hat kurz funktioniert, jetzt aber wieder nicht mehr (Chrome, Cache vorhin gelöscht)

    Bei Klick auf die ungelesenen Beiträge bin ich auf Seite 14 gelandet, dabei hatte ich bis auf den allerletzten Beitrag alles gelesen. Wenn ich den Thread direkt anklicke, bin ich sogar nur beim ersten Beitrag ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hm, bei mir funktioniert es weiterhin gut. Ich habe jetzt noch eine andere Einstellung vorgenommen. Lösche bitte nochmal den Cache und berichte, ob es immer noch nicht geht.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Jetzt bei Holdens Beitrag klappte es wieder. Nix geändert :D

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bei mir funktioniert jetzt alles perfekt. In allen Browsern (ich hatte das Problem vorher ja auch)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Bei mir funktioniert es nach dem Cache Löschen mit Chome bisher auch!

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Hat kurz funktioniert, jetzt aber wieder nicht mehr (Chrome, Cache vorhin gelöscht)

    Bei Klick auf die ungelesenen Beiträge bin ich auf Seite 14 gelandet, dabei hatte ich bis auf den allerletzten Beitrag alles gelesen. Wenn ich den Thread direkt anklicke, bin ich sogar nur beim ersten Beitrag ;)

    Geht mir genau so. Ich nutze auch Chrome.