Hoppla, jetzt kommt die Forenumstellung

Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 82.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Ich hänge in meinem Wohnzimmer auch hübsche Bilder auf. Selbst, wenn ich nur einmal im Jahr Besuch bekomme ?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Mal 'ne ganz andere Frage:


    Mir ist eben aufgefallen, dass unter der Angabe der Beiträge auch die Anzahl der vom jeweiligen Mitglied gesetzten Lesezeichen angegeben wird. Hat das irgendeinen praktischen Grund? Ich meine, mir ist es eigentlich piepegal, ob jemand drölfzig Lesezeichen gesetzt hat. Das ist für die jeweilige Person von Bedeutung, aber doch nicht für andere.


    Nicht falsch verstehen - meinetwegen darf die Angabe gerne dort stehen, ich wundere mich nur darüber, dass das vom Programmierer als veröffentlichswürdige Information angesehen wurde.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Für dich habe ich noch ein Tutorial hochgeladen Dani79 - damit du ein hübsches Titelbild bekommst :err:

    Tsss. Mir ist schon klar, wie das geht. Aber ich kann mich nicht entscheiden, was für ein Bild ich euch zeigen will :P

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich finde es nun unheimlich schwer, den allerersten Post eines Threads zu finden, sprich: den Anfang des Themas, wenn ich etwas suche. Die Ergebnisse schmeißen mir mehrere Seiten vor die Füße, in denen der Titel irgendwie aufgetaucht ist.


    Was mache ich falsch?

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Nicht falsch verstehen - meinetwegen darf die Angabe gerne dort stehen, ich wundere mich nur darüber, dass das vom Programmierer als veröffentlichswürdige Information angesehen wurde.

    Das war tatsächlich Standard. War mir noch nicht aufgefallen, aber du hast recht: Das ist echt nicht sonderlich relevant.

    Ich finde es nun unheimlich schwer, den allerersten Post eines Threads zu finden, sprich: den Anfang des Themas, wenn ich etwas suche. Die Ergebnisse schmeißen mir mehrere Seiten vor die Füße, in denen der Titel irgendwie aufgetaucht ist.

    Meinst du bei der Suche? Oder wo? Bitte mehr Details Schokomaus ;)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ups, Entschuldigung. Ja, bei der Suche meine ich. Ich klicke bei der erweiterten Suche auch "Betreff" an, das grenzt es ja schon ein, aber etwas scheint mir da noch zu fehlen. ?(

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Noch nicht. Das Video bleibt bei 0:10 jedesmal hängen und lädt... und lädt..... Komisch.


    Edit: Aaaah. Es gibt noch ein Häkchen zu setzen bei "nur gestartete Themen...", ich glaube, das könnte es sein. Insofern war der Screenshot schon hilfreich, danke!!

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Es ist total seltsam, ich kann mir alles auf YouTube anschauen, nur das Video nicht. Es stoppt bei 0:10.


    Wie auch immer, die Antwort auf meine Frage habe ich tatsächlich durch den Screenshot erhalten, nun klappt's so wie vorher auch. Danke!

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Vielen Dank für eure Hilfe allerseits. Ich komme jetzt etwas besser zurecht. Vieles habe ich aber noch nicht ausprobiert, da ist noch Platz für erneute Verzweiflung...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich fürchte, mein Listenthread hat die Neuerung nicht unversehrt überlebt.


    In meiner SLF-Liste fehlt der Mittelteil, die Buchstaben E bis W


    Meine SLF-Liste


    Ist vermutlich nichts zu machen, oder?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Suse Kann es sein, dass meine Berechtigung, beim Erfassen von Büchern für die Hauptseite in den Beiträgen der Wünschenden herumzupfuschen, durch die Umstellung auf die neue Software auf der Strecke geblieben ist?


    Oder ich bin grad total blind, was mich jetzt wegen der Migräne auch nicht wundern würde.

  • Kiba da ist nichts verloren (nur Bilder). Ich habe die alte Datenbank noch. Aber ich kann erst am Wochenende danach schauen :winken:

    Lilli33 ja, das kann sein (auch hier muss ich dich vertrösten. Bin heute und morgen Land unter, sorry)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • (Entschuldigung, falls die Frage inzwischen beantwortet wäre, aber hab nichts finden können: )


    Wie schaffe ich es, bei einem angezeigten Thema zum letzten Beitrag zu springen?