Leseaktionen

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 11.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Suse Kleine Frage: Gibt es einen bestimmten Rhythmus in dem die Rezensionen auf der Hauptseite frei geschaltet werden ? Ich hatte letzten Montag eine Rezension zu einer Leseaktion eingestellt und die ist heute, eine Woche später noch nicht frei gegeben worden.

  • Igela Wenn du dich auf der Hauptseite registrierst, muss Suse die Rezensionen nicht immer einzeln freischalten und sie sind sofort auf der Seite sichtbar :winken:

    Ahh...okee...das wusste ich nicht! Gut zu wissen. Danke dir Zank, da mache ich mich mal schlau!

  • Zank Kannst du mir da Auskunft geben..bitte? Ich kann mich auf der Hauptseite mit den Daten von hier nicht anmelden. Finde jedoch nix anderes, wie ich mich sonst anmelden kann...bin grad etwas ratlos. "Nach erfolgter Freischaltung" heisst dann wohl, dass ich erst das ok von Suse haben muss?

  • Ja, das muss Suse machen. Suse war aber ein paar Tage in Köln und macht das heute oder morgen :clown:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Nana, die Rezensionen und Listings, um die es ging, habe ich schon längst freigeschaltet (an besagtem Tag). Jetzt stehen wieder einige an und ich werde gleich freischalten. Richtet euch aber bitte darauf ein, dass ich den nächsten Schwung erst am Sonntag machen kann :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Suse Es ging mir nicht um die Freischaltung der Rezensionen....Zank hatte weiter oben mit geraten mich auf der Hauptseite zu registrieren, damit du meine Rezensionen nicht alle einzeln frei schalten musst. Ich blicke da noch nicht ganz durch wie das abläuft? ....habe fest gestellt, dass ich mich mit den Daten von hier auf der Hauptseite nicht einloggen kann.

    Doch geniess du erst mal Berlin...wir schauen, wenn du wieder "da" bist!

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Ich habe die Registrierung vor einer Weile deaktiviert. Lass uns das nach Berlin machen.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich habe die Registrierung vor einer Weile deaktiviert. Lass uns das nach Berlin machen.

    Da haben sich unsere Beiträge um Millisekunden gekreuzt.

    Super, danke Suse!

    Viel Spass in Berlin!

  • Igela ich würde mich auch liebend gern auf der Hauptseite registrieren - dann hätte Suse auch nicht mehr so viel Arbeit - ich lad ja schon die eine oder andere Rezi hoch

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)