Leseaktionen

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 11.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Igela ich würde mich auch liebend gern auf der Hauptseite registrieren - dann hätte Suse auch nicht mehr so viel Arbeit - ich lad ja schon die eine oder andere Rezi hoch

    Wenn du möchtest erinnere ich Suse für dich gleich mit?

  • Igela ich würde mich auch liebend gern auf der Hauptseite registrieren - dann hätte Suse auch nicht mehr so viel Arbeit - ich lad ja schon die eine oder andere Rezi hoch

    Wenn du möchtest erinnere ich Suse für dich gleich mit?

    dem würde ich mich gerne anschließen, falls das möglich ist ?

  • Ich auch (mich anschließ ;)) - hatte nämlich auch Probleme, mich auf der HS zu registrieren :winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Danke, Igela - Erinnere mich ruhig nächste Woche nochmal daran, ja? :winken:

    Ich schubse mal diskret hoch...räusper...

    Nach mir haben noch etliche andere ihr Interesse angemeldet. Habe versprochen, ich erinnere für sie mit;).

  • Wenn ihr euch darauf einrichtet, dass ich noch keine Zeit für Freischaltungen hattet und eventuell doppelt erfasst wird? ;)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wenn ihr euch darauf einrichtet, dass ich noch keine Zeit für Freischaltungen hattet und eventuell doppelt erfasst wird? ;)

    Sorry...ich verstehe das grad nicht. Wie meinst du das ?

  • Wenn ihr euch darauf einrichtet, dass ich noch keine Zeit für Freischaltungen hattet und eventuell doppelt erfasst wird? ;)

    Sorry...ich verstehe das grad nicht. Wie meinst du das ?

    Es könnte ja sein, dass drüben schon Bücher angelegt wurden aber noch nicht freigeschaltet. Und wenn hier jetzt eine erneute Freischaltung und Anlegung gewünscht wird, wären die doppelt. Nicht alle Bücher, die drüben angelegt werden, werden hier vorher aufgelistet. ;) Ich lege manchmal auch Bücher an, die neu sind oder ich gelesen habe OHNE dass hier im Forum dazu aufgefordert wird. Aber auch die muss Suse erst freischalten.

    :lesen:





  • gagamaus Okee..da hatte Suse Bezug genommen auf Lilli33 Bitte...ich habe das falsch verstanden und gedacht das sei auf meine Anfrage( ob ich mich auf der Hauptseite regristrieren könnte) und die einiger anderer User.

    Momentan sind alle Rezensionen von mir frei geschaltet. Ich bin also à jour.

    Ich denke ich nehme Abstand von der Bitte, denn das tönt kompliziert ...Grundsätzlich weiss ich ja nicht was da auf mich zukommt.

  • Ihr müsst euch jetzt einfach noch etwas gedulden. Momentan gehe ich auf dem Zahnfleisch und solche Sachen müssen leider warten :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • um mal was zum Titel des Threads zu schreiben. Die Gewinnerbekanntgabe bei den Leseaktionen diese Woche erfolgt verzögert, ich hab Urlaub ;)


    Wenn ihr lieb seid, öffnet dubh euch vielleicht die von dieser Woche.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • haha, umso besser. Danke!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**