[Aufbau] Greg Iles - Die Sünden von Natchez – 04/2018

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Igela.

  • [Aufbau] Greg Iles - Die Stunden von Natchez - 04/2018


    So fände ich es ideal.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Puh, muss ich schauen. Wir haben aktuell viele Leseaktionen mit Aufbau und die Organisation ist da schon immer etwas zäh. Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, ob ich mir da weitere Anfragen aufhalsen mag.


    Oder evtl. dann nur ebook, da es mit dem Versand bei Aufbau halt immer wieder hapert.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kein Ding, wenn es nicht geht, geht es nicht.

    Steht einfach ganz oben auf meiner Wunschliste und Aufbau ist ja immer relativ kulant.


    Aber wenn, dann print, weil ich das sehr gerne dann im Familienverband kreisen lassen würde. Wie die Vorgänger.

    :lesen:





  • ich weiss nicht, ob hier Anmerkungen zum Buch gewünscht sind...oder ob es ein reiner "Wünschebuchtread" bleiben soll? Allenfalls lösche ich meine Bemerkung einfach dann wieder:

    gagamaus Das wäre der dritte Band ?Ich habe die ersten beiden gelesen ...ist diese hier auch wieder so ein Ziegelstein?

  • Ihr könnt das Buch natürlich auch im ersten Beitrag immer verlinken...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Cover heißt wohl Amazon-Verlinkung. Welches Symbol ist dass denn jetzt in der Leiste? Sorry, dass ich so unsicher bin.

    Ist das der Einkaufswagen? Oder kaufe ich das dann gleich?

    :lesen:





  • Oder kaufe ich das dann gleich?

    Klar und die Waschmaschine gleich dazu :elch:

    Leute, es gibt einen Vorschaubutton, probiert so was doch einfach mal aus.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Klar und die Waschmaschine gleich dazu :elch:

    Okay, eine neue Waschmaschine bräuchte ich ja sowieso. :* Ich bin nicht so der wagemutige Typ. Ich frag lieber nach. Ich hab schon Sachen durch ausprobieren geschrottet und meine Männer haben mich zerlegt und geschult, dass ich nachfragen soll.

    :lesen:





  • Ich bin mir fast sicher, dass ihr hier im Forum so schnell nichts wirklich kaputt machen könnt - das kann nur Suse, wie wir am Sonntag gesehen haben :wegrenn:

    Sie bringt es dann aber auch wieder in Ordnung :)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hab da jetzt nochmal nachgedacht und werde bei Aufbau bis auf weiteres höchstens ebooks anfragen. Sorry, gagamaus

    In der Verlagsübersicht habe ich es entsprechend ergänzt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**