Alexandra Kui - Solange es hell ist

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Vorschlag meinerseits:

    Ich würde - sozusagen als Moderatoren-Übung - die Einteilung der Kapitel übernehmen. Ich kann natürlich keine Threads eröffnen, aber wenn wir nur zu dritt sind, sollte dieser Thread hier reichen, oder?

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ja, das denke ich auch, dass dieser Thread hier reicht. Und danke, dass du die Einteilung der Kapitel übernimmst :bussi:

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ok. Ist es dir auch recht, am Montag zu starten? :)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ich hab mal die Kapitel eingeteilt. In der Printversion wären es je ca. 80 Seiten, beim ebook sieht es ein bisschen anders aus.

    Wir können uns ja mindestens 2 Tage Zeit lassen für einen Abschnitt, oder?


    1. Abschnitt: Kapitel 1 - 9 (bis S. 66)

    2. Abschnitt: Kapitel 10 - 18 (bis S. 126)

    3. Abschnitt: Kapitel 19 - 26 (bis S. 182)

    4. Abschnitt: Kapitel 27 - Epilog (bis S. 249)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ja finde ich gut, ich nehme auch noch an anderen Leserunden teil und muss leider auch ab und zu mal arbeiten :bang:

    Da bist du nicht die einzige. Ich habe es auch verpasst, mir einen reichen Mann an Land zu ziehen.... ;)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • In meinem hohen Alter wird das nix mehr.... :horac: Und ich möchte meinen Mann eigentlich nicht mehr hergeben. Man weiß nie, was so nachkommt. Und Geld ist auch nicht alles! :)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • In meinem hohen Alter wird das nix mehr.... :horac: Und ich möchte meinen Mann eigentlich nicht mehr hergeben. Man weiß nie, was so nachkommt. Und Geld ist auch nicht alles! :)

    Ne,ich geb meinen auch nicht her,bin sehr zufrieden auch in meinem Beruf.

    Und ich werde heute loslegen,ich bin so unendlich gespannt

  • Ich hab schon angefangen. Hoffentlich sind die Abschnitte nicht zu lang. Sonst sprechen wir uns einfach hier ab, wenn wir mehr als 2 Tage brauchen.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen