Alexandra Kui - Solange es hell ist

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 15.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Hallo zusammen,


    Caren, dieUnkaputtbare und ich wollen zu dem neuen Buch von Alexandra Kui eine kleine Leserunde zusammen machen, da es mit der autorenbegleiteten Leserunde leider wegen zu wenig Teilnehmer nicht geklappt hat.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Lesestart: 16.03.2018


    Vielleicht hat noch jemand Lust, teilzunehmen?

    Liebe Grüße

    Karin

  • Vorschlag meinerseits:

    Ich würde - sozusagen als Moderatoren-Übung - die Einteilung der Kapitel übernehmen. Ich kann natürlich keine Threads eröffnen, aber wenn wir nur zu dritt sind, sollte dieser Thread hier reichen, oder?

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ok. Ist es dir auch recht, am Montag zu starten? :)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ich hab mal die Kapitel eingeteilt. In der Printversion wären es je ca. 80 Seiten, beim ebook sieht es ein bisschen anders aus.

    Wir können uns ja mindestens 2 Tage Zeit lassen für einen Abschnitt, oder?


    1. Abschnitt: Kapitel 1 - 9 (bis S. 66)

    2. Abschnitt: Kapitel 10 - 18 (bis S. 126)

    3. Abschnitt: Kapitel 19 - 26 (bis S. 182)

    4. Abschnitt: Kapitel 27 - Epilog (bis S. 249)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ja finde ich gut, ich nehme auch noch an anderen Leserunden teil und muss leider auch ab und zu mal arbeiten :bang:

    Da bist du nicht die einzige. Ich habe es auch verpasst, mir einen reichen Mann an Land zu ziehen.... ;)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • In meinem hohen Alter wird das nix mehr.... :horac: Und ich möchte meinen Mann eigentlich nicht mehr hergeben. Man weiß nie, was so nachkommt. Und Geld ist auch nicht alles! :)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • In meinem hohen Alter wird das nix mehr.... :horac: Und ich möchte meinen Mann eigentlich nicht mehr hergeben. Man weiß nie, was so nachkommt. Und Geld ist auch nicht alles! :)

    Ne,ich geb meinen auch nicht her,bin sehr zufrieden auch in meinem Beruf.

    Und ich werde heute loslegen,ich bin so unendlich gespannt

  • Ich hab schon angefangen. Hoffentlich sind die Abschnitte nicht zu lang. Sonst sprechen wir uns einfach hier ab, wenn wir mehr als 2 Tage brauchen.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen