[Droemer Knaur] Sabine Ebert - Schwert und Krone. Der junge Falke

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nirak.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo, zunächst einmal vielen Dank, dass ich hier mitmachen darf.

    Ich habe da auch gleich einen Vorschlag :) Damit die historischen Romane nicht zu kurz kommen ;)


    Dies ist eine Reihe und daraus der zweite Band. Band 1 habe ich gelesen, aber keine Rezi dazu geschrieben. Ich kann das aber gern noch machen wenn gewünscht.


    Ich hätte eigentlich gern die Printausgabe, sollte es aber nicht möglich sein, nehme ich auch gern ein ebook in epub Format.


    Meine Rezis erscheinen dann hier im Forum, auf der Hauptseite, Lovelybooks, Die Buchrebellin/Bücherforum und bei Amazon


    Edit: inzwischen gibt es eine Rezi zu Band 1

    Hier

    Hauptseite

    Lovelybooks

    Bücherforum zur Buchrebellin

    4 Mal editiert, zuletzt von nirak () aus folgendem Grund: Den Link zu meiner Rezi nachträglich eingestellt

  • :winken:

  • Valentine

    Hat den Titel des Themas von „[Droemer Knaur] Sabine Ebert - Schwert und Krone der junge Falke“ zu „[Droemer Knaur] Sabine Ebert - Schwert und Krone. Der junge Falke“ geändert.
  • Frage ich nach der Messe für dich an.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**