[Blanvalet] - A. J Finn - the woman in the window-03/2018

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Igela.

  • A. J Finn -the woman in the window - Was hat sie wirklich gesehen?



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links




    Habe gerade ein wenig auf der Verlagsseite gestöbert und gesehen, dass dieser Thriller eine durchwachsene und eine sehr gute Rezension hat.

    https://www.randomhouse.de/Pap…cover/e520930.rhd#biblios


    Macht mich neugierig, würde ich gerne lesen und rezensieren. Ich würde mich sehr über ein Printexemplar freuen.

    Die Rezension stelle ich gerne auf der Verlagsseite ein, natürlich hier im Forum und auf der Verlagsseite. Sowie bei weltbild.ch

    11 Mal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Englische Bücher kann ich nicht anfordern (oder hast du nur das falsche Buch kauf-verlinkt?)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dani79 Ich kriege das Bild nicht hin....es sieht komisch aus.... Probiere es später noch mal und lasse es mal so stehen. Ok für dich ?


    Dani79 Edit: Suse will das neu programmieren nach der Buchmesse. Lasse es inzwischen mal so stehen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Igela

    Hat den Titel des Themas von „Blanvalet - A. J Finn - the woman in the window/03/2018“ zu „[Blanvalet] - A. J Finn - the woman in the window-03/2018“ geändert.