Heide S. Göttner - Die Priesterin der Türme

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Naja, du hast gesagt, ich soll einen anderen Termin vorschlagen und das habe ich gemacht. Aber am besten ist es wohl, wir bleiben wirklich bei dem 5. Juli, sonst hat ja wieder jeder eine andere Meinung. :zwinker:
    Außerdem bin ich Parallellesen doch gewöhnt. :breitgrins:

  • Huhu,


    Zitat von "Thanquola"

    Naja, du hast gesagt, ich soll einen anderen Termin vorschlagen und das habe ich gemacht.


    Weiß ich doch... ich war nur gerade etwas frustriert :elch: Das bezog sich auch nicht mal nur auf diesen Thread....


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "Thanquola"

    Da ich nicht weiß, ob ich Zeit habe, ziehe ich meine Teilnahme zurück und mache eventuell spontan mit. :winken:


    Hm.. und wieso cancelst Du nicht lieber die Emma-Leserunde? :traurig:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hi, ich habe mich heute erst hier angemeldet und auch noch nie eine Leserunde mitgemacht. Aber das scheint richtig Spaß zu machen (nach den Beiträgen, die ich glesen habe), so dass ich es mal ausprobieren will!
    Auch für die Verlosung melde ich mich gerne an!
    Das Buch ist bestimmt gut, Fantasy lese ich unter anderem unheimlich gerne...


    Gruß

  • Heimfinderin: Herzlich Willkommen im Forum! :winken:


    Zitat von "nimue"

    Hm.. und wieso cancelst Du nicht lieber die Emma-Leserunde? :traurig:


    Ich hab "Emma" ja schon bestellt. :elch:
    Außerdem weiß ich nicht sicher, ob ich das Buch aus der Bücherei kriege. Derzeit kursiert es noch unter den Bibliothekaren, wie's aussieht, ich hoffe aber, die rücken das bis dahin noch raus. :breitgrins:

  • Hallo!


    Zitat von "Thanquola"

    melima: Ich finde das nicht so schlimm. Ein HC kostet ja auch ganz schön viel Geld. :knuddel:


    Das ist sehr lieb! Danke! :bussi:


    Aber ich glaube, ich fänd das doch nicht gut. Ich werd mir das Buch kaufen, sobald davon eine günstigere Ausgabe existiert. Mir ist nicht wohl dabei, mich für die Verlosung anzumelden und mich aus der Leserunde zurückzuziehen, wenn ich nicht gewinne. Wenn das alle machen würden, kämen keine Leserunden zustande (ich weiß schon, warum ich mich dabei nicht wohl fühlen würde!). Das wäre doch etwas blöd und irgendwie kommt es mir auch unfair vor.
    (Man muss immer erstmal in irgendwelche heiklen Situationen kommen, um eine Erfahrung daraus zu ziehen. Wenn das nächste Mal so eine Situation kommt, weiß ich, wie ich mich verhalten werde.)


    Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ich werde in die Leserunde reinlesen!


    Liebe Grüße,
    melima

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde sehr gerne mit eurem Einverständnis diese Leserunde nach Leserunden.de verlagern.


    Die (Hinter)Gründe dafür erfahrt ihr hier.


    Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr mitmachen würdet, oder das für euch nicht in Frage kommt (in diesem Fall wird die Leserunde natürlich hier wie geplant stattfinden).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich würde theoretisch mit Umziehen, allerdings sehe ich gerade, dass das Startdatum auf dem 05.07. steht und am 08.07. lese ich schon bei Ritus mit. Sorry, daher muss ich mich hier abmelden - ich hätte eh nur im Gewinnfalle mitlesen können.

  • Klar zieh ich mit um :winken:


    Ich will ja nur das Buch lesen und drüber quasseln - wo ist mir grad mal wurscht :breitgrins:

    LG<br />Anne

  • Bei allen Schandtaten dabei ! :zwinker:


    btw. Ist mir jetzt etwas peinlich, aber wie läuft den das mit der Verlosung?
    Wäre nämlich blöde, wenn ich Geld ausgebe und dann hab ich zwei Ausgaben und wer anders hat es dann gar nicht.


    Danke :smile:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Zitat von "K.May"

    Bei allen Schandtaten dabei ! :zwinker:


    btw. Ist mir jetzt etwas peinlich, aber wie läuft den das mit der Verlosung?
    Wäre nämlich blöde, wenn ich Geld ausgebe und dann hab ich zwei Ausgaben und wer anders hat es dann gar nicht.


    Danke :smile:


    Kann mir das keiner sagen? :grmpf::zwinker:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Hallo K. May,


    laut Angaben von nimue kannst du dich bis 23. Juni für die Verlosung anmelden. Soweit ich verstanden habe, wird das auch berücksichtigt, wenn du es hier im thread machst. Aber du kannst es ja auch gleich bei leserunden. de machen.


    Gruß
    Heimfinderin

  • Hallihallo,


    @K. May, am 24. mache ich die Verlosung, bis zum 23. kann man also noch mitmachen. Allerdings findet das Ganze dann unter http://www.leserunden.de statt.


    Da hier alle mit umziehen, mache ich gleich mal dicht. Alles weitere dann unter dem oben angegebenen Link.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.