DIE WATSON-LEGENDE sucht Rezensionen auf Amazon, bei Literaturschock und in Bloggs

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vennybinder.

  • Hallo, für meinen Anfang März veröffentlichten Agenten-Thriller DIE WATSON-LEGENDE suche ich noch Rezensionen und würde dafür 10 Exemplare entweder als ebook oder als Taschenbuch zur Verfügung stellen.


    Um was geht es in dem Buch?

    Verrat, Intrigen, Liebe und Tod. Berlin 1964. Carl Janson, einer der besten Profikiller der Welt, wird von Der Organisation, einer geheimen Vereinigung westlicher Geheimdienste, in die geteilte Stadt entsandt. Sein Auftrag: Ein streng geheimer Agentenaustausch. Doch die junge Republik ist nach dem Krieg nicht nur zum Spielplatz der Spione und zur Frontstadt zwischen Ost und West zur Zeit des Kalten Krieges geworden, sondern sie hat auch mit ihrer braunen Vergangenheit zu kämpfen. So gerät Janson in einen wahren Sumpf von Intrigen und findet sich als Spielball verschiedenster Interessen wieder. Wer spielt welche Rolle in den Drehbüchern der Geheimdienste? Wer ist Freund und wer Feind? Und welche Rolle hat die junge Frau, die überraschend in sein Leben tritt?



    DIE WATSON-LEGENDE ist über neobooks/ebubli als Taschenbuch und als ebook für den Kindle verfügbar.



    Weitere Infos zu Buch und Autor unter http://www.kaibliesener.de


    So, jetzt seid ihr dran. Die ersten 10 gewinnen. Bitte mit Namen und E-Mail melden und angeben, auf welchem Plattformen eine Besprechung erscheinen würde und bis wann etwa. Wer die Taschebuchversion möchte, der soll sich bitte mit Postadresse melden.


    Ich freue mich auf eure Zuschriften und bin gespannt auf die Bewertungen. Meine Kontaktadresse: kai.bliesener@posteo.de oder über Forum.

    Grüße Kai