Der Osterhase liest bestimmt auch gern - Langes Osterlesewochenende 2018

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 27.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • Sagota Ich denke auch, dass die Katzen sich sowas schon merken. Meiner ist ja recht unsozial, auch uns gegenüber, aber seit ich ihn im ersten Jahr bei uns vom Dach herunter gerettet habe, verhält er sich mir gegenüber sehr viel weniger angriffslustig. Meine Freundin darf ihn zum Teil nicht mal anfassen ohne dass er nach ihr schlägt, während er bei mir auf dem Schoss schläft.



    Ich habe mich inzwischen für ein Buch entschieden und mit dem Lesen klappt es auch wieder. Also wenn das weiterhin anhält, bin ich an Pfingsten gerne mit dabei.:thumbup:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Hanni: Von Erich Kästner hab ich mal ein schönes Buch über (seine) Katzen gelesen - die sind schon eigen, die Samtpfoten!

    Meine Schwester hat 4 Katzen - Luna ist die Mutter von zwei weiteren - und ein süßer Kater ist ihr noch zugelaufen. Luna - die Mutterkatze - hat sich mal von meinem Bruder "beschmusen" lassen, er war länger zu Besuch bei meiner Schwester. Ich bin immer nur ein paar Stunden da: Oft zeigt sie sich überhaupt nicht (no me interesa, würden die Spanier sagen :tststs: und wenn sie sich überhaupt blicken lässt, schaut sie mich recht herablassend und divenhaft an :confused: alle anderen sind recht zutraulich bis verschmust.... Das ist mir noch mit keiner Katze passiert *tse,tse* :zwinker:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Mich hatte eine unverhoffte Kurzreise aus dem ruhigen Lesewochenende geworfen - hab zwar immer mal "nach Euch geguckt" :), aber mit Lesen war da gar nix.

    Immerhin hatte ich vorher noch "Ready Player One" ausgelesen.

  • Hallo,


    ihr plant schon alle so fleißig Pfingsten - ich glaube da werde ich eventuell schon etwas anders zu tun haben :baby:

    Aber mal sehen was die Klink Ende April sagt...


    Vllt. gibt es ja noch ein Lesewochenende dazwischen.


    LG

    schokotimmi

  • Herzlichen Glückwunsch! Ja, da wirst du vermutlich nicht so zum Lesen kommen, das ist klar...


    Gruß Silke

  • Unverhoffte Kurzreisen sind was Tolles :daumen::klatschen: und Babyglück in spe... - dafür gibt es kaum Worte :herz: - alles Gute für die letzten Wochen, schokotimmi! :winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)