Mhairi McFarlane - Who's That Girl?

  • Edie ist auf der Hochzeit zweier Arbeitskollegen eingeladen. Mit dem Bräutigam hat sie seit längerem im Büro immer wieder geflirtet, weshalb die Hochzeitsankündigung sie überraschte. Noch mehr überrascht sie allerdings, als er sie am Tag der Hochzeit küsst - und sie von der Braut entdeckt werden.

    Edie muss daraufhin weg aus London und von ihrer Arbeit und kehrt in ihre ungeliebte Heimatstadt zurück. Ihr Chef hat dort eine neue Aufgabe für sie: Sie soll die Biographie für den berühmten Schauspieler Elliot schreiben.

    Nach und nach entdeckt Edie, dass sie sowohl ihre Heimat als auch Elliot mag - doch wenn sich eine Beziehung zu einer Berühmtheit anbahnt, bleibt man nicht unentdeckt...


    Ja, ab und an muss es mal eine romantische Komödie sein. Und die Bücher von Mhairi McFarlane gefallen mir da gut. So auch dieses. Auf etwa 500 Seiten wird ausführlich zuerst das Fiasko auf der Hochzeit, dann die Rückkehr in die Heimat und das Kennenlernen mit Elliot erzählt. Dabei bleiben auch Edies Familie, ihre besten Freunde, die ebenfalls wieder in der Stadt sind sowiedie Nachbarin nicht außen vor. Lediglich das Ende fiel dabei etwas kurz aus, da hätten es ruhig noch ein paar Seiten mehr sein dürfen.

    Und auch wenn das natürlich alles meist vorhersehbar ist und das Ende kaum überrascht: Es passiert viel und Aufregendes in Edies Leben und es macht Spaß, davon zu lesen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links