[Fantasy] Brothers Grimm

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mandel.

  • Guten Abend ihr Lieben!


    Ich werd mir heute Brothers Grimm mit meinem Freund ansehen. Hab ihn heute frisch gekauft.. also den Film :zwinker: . Bin mal wirklich gespannt was dabei rauskommt und den wie vielten Platz er in unserer Filmliste bekommt. :breitgrins:


    MfG Mandel

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;