Die Wochenfrage!

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 6.680 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anne.

  • Weratundrina : (Oder die Zusammensetzungsliste der Putzmittelflaschen auf dem Klo - natürlich nur vorher (!) - und zunehmend problematisch seit Altersweitsichtigkeit.. ^^)

    Oh my gosh! Jaaaaaa - ich hab mich nur nicht getraut, das zu erwähnen. 8):D:*

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • sandhofer

    Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob die "einsame Insel" Deiner Frage ein Urlaubsdomizil war oder eher so der Robinson Crusoe-Style?

    Und ganz eigentlich bin ich neugierig, wie Du Deine Frage beantwortest...

    Vernunft, Vernunft...

  • sandhofer

    Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob die "einsame Insel" Deiner Frage ein Urlaubsdomizil war oder eher so der Robinson Crusoe-Style?

    Robinson Crusoe, Robinson Crusoe ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Bücher, die ich NICHT mitnehmen würde? Die aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen. Auf jeden Fall nichts von Autoren, die ich nicht mag oder Genres, die mir nicht liegen wie üble Schnulzen, harte Erotik und fiesen Horror.


    Allerdings täte ich mich auch schwer, Bücher auszusuchen, die ich mitnehmen wollen würde.

    Weratundrina : (Oder die Zusammensetzungsliste der Putzmittelflaschen auf dem Klo - natürlich nur vorher (!) - und zunehmend problematisch seit Altersweitsichtigkeit.. ^^)

    Oh my gosh! Jaaaaaa - ich hab mich nur nicht getraut, das zu erwähnen. 8):D:*

    Wir Lese-Irren sind hier doch unter uns :breitgrins: Klar tut's im Zweifelsfall auch die Rückseite der Müsliverpackung oder die Null-Null-Flasche neben dem Lokus.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Warum kenn' ich im echten Leben niemanden, der auf dem Klo liest? :elch:

    Ich muss mal wieder einen Gedichtband oder sowas hinlegen ^^

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Meine Schwester hat mir sogar mal so eine Zeitschriftentasche zum An-die-Tür-Hängen geschenkt, weil ich so gerne auf dem Häusl lese ... und weil ich die mal bei ihr so klasse fand.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ja, OK, wenn auf fremden Klos keine Lektüre liegt geh ich immer mal davon aus, aber ist ja eigentlich Unsinn. ^^

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Also ich lese keine Bücher auf dem Klo. Liegt wohl auch daran, dass ich mich dort nicht länger aufhalte als nötig :D

    Same here. Ich lese überhaupt nichts auf dem Klo, auch keine Putzmittelrückseiten...

    Früherer Nutzername "Alexa" :)

  • Also ich lese keine Bücher auf dem Klo.

    Ich auch nicht. Wie schon Koholet und Shakespeare wussten: Ein jedes Ding hat seine Zeit...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Aus Organisatorischen Gründen, wird die Wochenfrage jetzt immer erst gegen Nachmittag oder Abend eingestellt :winken:


    Hier kommt die Frage für diese Woche^^

    Die liebe Valentine hat sie sich ausgedacht:


    Würdest Du einen Lokalkrimi über Deinen Wohn- oder Heimatort schreiben, wie wäre der Titel?

  • Der Tod lauert im Stadion

    Das Grauen geht um in Chemotown

    Unter den Stelzen


    Ich steh scheinbar auf Ortsangaben in Titeln :elch:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~