Evelyn Sanders - Das mach ich doch mit links

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Evelyn Sanders – Das mach ich doch mit links


    Klappentext: Der Journalist Florian ist mit seiner kleinen Familie eigentlich recht glücklich. Doch dann soll er vorrübergehend indas Haus seines Bruders ziehen, um dessen vierfachen Nachwuchs zu hüten. "Pah" meint Florian, "Das mach ich doch mit links!"


    Denkste!!

    Wir besuchen mal wieder Florian und Ernestine (genannt Tine ) Bender.

    Inzwischen sind sie verheiratet und haben 2 Kinder.

    Tine ist und bleibt eine Chaosqueen und Florian arbeitet immer noch bei der Zeitung. Wie im Klappentext schon erwähnt sind beide eigentlich glücklich so wie es ist.

    Doch eines Tages flattert ein Brief von Florians Bruder ins Haus.

    Der "Herr Professor" möchte mit seiner Frau für 6 Monate nach Amerika, natürlich können die 4 Kinder, wegen diverser Gründe, nicht mit.Florian und Tine sollen, für gutes Geld und allen vorhandenen Annehmlichkeiten, auf Kind und Kegel aufpassen.

    Auch hier ist Chaos vorprogrammiert.

    Mit 2 Kindern und einem Hund reisen die beiden nach Steinhausen bei Heidelberg.

    Kurz darauf kündigt die "Putzfrau", dann der Gärtner .

    Aber des Professors Kinder sind überglücklich, denn endlich werden sie wahr genommen.

    Sowohl die Kinder als auch Tinchen und Florian profitieren und lernen in den 6 gemeinsamen Monaten so einiges.

    Leider sind 6 Monate doch sehr schnell vorbei.


    Gefesselt hat mich die Geschichte nicht wirklich und so richtig amüsant war sie auch nicht.

    Tatsächlich hatte ich auch ein anderes Ende erwartet und kein: "So das war's ab in die alten Schuhe!"


    Das war das zweite Buch von Evelyn Sanders,welches ich gelesen habe, aber irgendwie begeistert mich diese "Unterhaltungsqueen" überhaupt nicht.

    Es ist aber wie immer: Bine möchte natürlich wissen wie es mit Florian und Ernestine weitergeht

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()