[C. Bertelsmann] 3 Empfehlungen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aurian.

  • Mir sind heute per Newsletter 3 Empfehlungen ins Postfach geflattert - bei Interesse würde ich für euch anfragen, bitte bevorzugt als ebook, damit es zügig geht ;)


    Jean-Gabriel Causse - Arthur und die Farben des Lebens

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Genki Kawamura - Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Simona Morani - Der Waschsalon des kleinen Glücks

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    zu letzterem gibt es auch noch ein kostenloses ebook-only: Rinas Hochzeit

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Dani,


    vielen Dank für dein Angebot!


    Von Genki Kawamura - Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden würde ich sehr gerne testlesen, als ebook im epub Format. Das hört sich nach einer interessanten Geschichte an.

  • Hallo Dani!


    Mich würde auch das Buch von Genki Kawymura interessieren. Oder gibt es das nur einmal?

    Ich bevorzuge ebook, Format egal.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Jedes Buch nur einmal, Aurian war in dem Fall schneller ;)

    Ich lass hier bis morgen abend offen, dann möchte ich die Anfrage rausschicken.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hatte schon gestern hier reingeschaut...leider kam mir die Arbeit dazwischen.

    Ich hätte Interesse am Waschsalon des kleinen Glücks. Tönt sehr gut! Ebook in Epub Format wäre toll.

  • Heute früh kam eine Email vom Verlag zum Abrufen des ebooks. Vielen Dank an Dani und den Bertelsmann Verlag! Ich freue mich schon sehr auf das Buch! :)

  • Auch hier schon mal die Links zu meiner Rezension...leider ist das Erfassen des Buches auf der Hauptseite seit dem 7. Juli in der Warteschleife. Schaue immer wieder mal nach und stelle die Rezension und meinen Link hier rein, sobald es erfasst wurde.


    Unter Igela am 10.7.18 unter dem Titel "Kopfkino"


    Literaturschock- Forum

    lesejury.de

    weltbild.ch

    orellfüssli.ch



    Edit: Und hier auch noch die Hauptseite:

    Literaturschock- Hauptseite!


    Herzlichen Dank für dieses schöne Italien-Buch!

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()