[Goldmann] Gianrico Carofiglio - Kalter Sommer ET 06/2018

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gagamaus.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo Dani79 , das Buch ist zwar schon vor drei Wochen erschienen, hat aber noch keine Rezension. Ich würde dem gerne abhelfen. Carofiglio mag ich, seit ich vor Jahren seine Romane mal durch eine Lesung für mich entdeckt habe.


    Ein Print-Exemplar wäre toll. Danke für die Mühe. :)

    :lesen: Der träumende Krieger - Bernhard Hennen



  • Ich hab es schon mal gesagt, ich kann momentan nichts zusätzlich anfragen, bin ab Ende nächster Woche für 2 Wochen im Urlaub ;-)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hab es schon mal gesagt, ich kann momentan nichts zusätzlich anfragen, bin ab Ende nächster Woche für 2 Wochen im Urlaub ;-)

    Achso ab nächste Woche schon. Ich hatte nur mitgekriegt im Juli. Okay, dann streich es einfach wieder.

    :lesen: Der träumende Krieger - Bernhard Hennen



  • Es ist Juli ;-)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**