[Goldmann] Gianrico Carofiglio - Kalter Sommer ET 06/2018

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gagamaus.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo Dani79 , das Buch ist zwar schon vor drei Wochen erschienen, hat aber noch keine Rezension. Ich würde dem gerne abhelfen. Carofiglio mag ich, seit ich vor Jahren seine Romane mal durch eine Lesung für mich entdeckt habe.


    Ein Print-Exemplar wäre toll. Danke für die Mühe. :)

    :lesen:





  • Ich hab es schon mal gesagt, ich kann momentan nichts zusätzlich anfragen, bin ab Ende nächster Woche für 2 Wochen im Urlaub ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hab es schon mal gesagt, ich kann momentan nichts zusätzlich anfragen, bin ab Ende nächster Woche für 2 Wochen im Urlaub ;)

    Achso ab nächste Woche schon. Ich hatte nur mitgekriegt im Juli. Okay, dann streich es einfach wieder.

    :lesen: