Harry-Potter-Leseprojekt, Vol. II

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 400 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MatildaDean.

  • Ach, das klingt doch schon mal gut Kirsten :S


    Ich bin endlich gesund, hab letztens ein Buch beendet und kann mich nun dem letzten Band widmen. Mit dem sechsten kann ich schließlich nicht aufhören, da würde mir was fehlen.


    Vielleicht schließt sich noch die eine oder andere mit an (winke winke Larna  HoldenCaulfield  Balena  ysa:winken:) und selbst wenn nicht - bei JKR Büchern ist man ohnehin nicht allein, man hat ja Harry, Ron und Hermine an seiner Seite ;)