Spurlos in Sallyview - 5 Rezensionsexemplare

  • Verlosung:

    Für die abenteuerlichen Abendstunden möchte ich gerne 5 E-PUB /MOBI Exemplare des studentischen Krimi-Abenteuers „Spurlos in Sallyview“ verlosen.


    Altersempfehlung: ca. 16 bis 30 Jahren

    Klappentext:

    Die Studenten Derek und Jamal, im Nebenjob bereits mit eigener Detektei, sind seit ihrer Kindheit beste Freunde und teilen den großen Traum, irgendwann erfolgreiche Privatdetektive zu sein. Dafür tun sie wirklich alles, auch wenn das bedeutet, auf der Ganovenjagd wie Parkourläufer zu agieren, durch Fenster zu klettern und auf Dächern herumzuturnen. Oder vor ihrer Vermieterin aus der Detektei zu flüchten. Ihr neuester Fall scheint diesmal jedoch eine Nummer zu groß zu sein: Eine gefährliche Droge mit tödlichen Nebenwirkungen macht in der Uni die Runde. Irgendwo zwischen vollem Einsatz und jugendlichem Leichtsinn begeben sie sich auf Spurensuche, noch nicht ahnend, dass ihre kriminalistische Neugier selbst ohne halsbrecherische Stunts nun auch für sie lebensgefährlich zu werden droht. Woher kommt die Droge und was genau macht sie so tückisch?


    Dieses Rätsel wollen die beiden Nachwuchsermittler unbedingt lösen. Das tun sie mit Charme, Humor und bisweilen skurrilen Ideen. Die brauchen sie auch, um den wachsamen Augen ihres Professors in der Pflichtvorlesung ebenso zu entkommen wie den Killern der Drogenbosse.


    Ein kurzweiliges Kriminal-Abenteuer für Leser zwischen 16 und 30 Jahren, das das Genre nicht todernst nimmt, auch wenn einige Studierende am Ende ernstlich tot sind.

    Spurlos in Sallyview


    Kontakt:

    kontakt@patriciacausey.de

    http://www.patriciacausey.de


    Ich wünsche euch beim Lesen viel Spaß und bedanke mich im Voraus für eure Teilnahme!