[Edition Roter Drache] Sonja Rüther - Geistkrieger

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

• Guten Morgen ihr Lieben,

Sonja Rüther fragt mich, ob wir Interesse an einer Leserunde oder der Rezension von "Geistkrieger" hätten? Das Buch hält sich ja gerade auf der Bestenliste (aktuell Platz 1).

Es werden allerdings nur E-Books als Rezensionsexemplare vergeben. Falls sich mehrere melden, können wir auch gerne dazu kurzfristig eine Leserunde organisieren.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Hat von euch jemand Interesse?

Grüßle

Suse

2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

• Das klingt vom Inhalt her ziemlich cool! Ich hätte Interesse für ein epub. :)

Posten würde ich wie immer hier im Forum und auf der Hauptseite, sowie auf Thalia, wasliestdu und Goodreads.

• Ist das E-Book schon bei dir angekommen HoldenCaulfield ?

2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

• Ah, ich erfahre gerade, dass der Verlagsleiter noch im Urlaub ist. Du solltest es aber bald bekommen :winken: