HP1: Abschnitt 4: S.264 (Kapitel: Der verbotene Wald) bis Ende

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Balena.

  • Die Zentauren sind wirklich klasse :herz:


    Ich mag die Lesung von Rufus Beck, aber manche Figuren übertreibt er mir zu sehr. Allen Englischliebhabern sei wärmstens Stephen Fry empfohlen. Ich finde den wahnsinnig witzig (halt so schön britisch-trocken), obwohl er eher ernsthaft vorliest und nicht so sehr mit Stimmen experimentiert.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Sein Dobby ist furchtbar, ja!

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Zank: Diesen Spruch von Dumbledore, dass der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer ist, finde ich auch super - und sehr wahr. :)