Allgemeiner Potter-Austausch

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 26.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Heute ist bei mir wohl Potter Tag. Beim Einkaufen heute früh, fällt mir beim Zeitungsstand ein schönes Potter Buch in die Hände. Und später bekomme zwei Postcrossing Karten aus den USA mit Potter Briefmarken drauf.

    Kennt jemand von euch dieses Buch schon? 60 Euro ist ganz schön happig, aber ist echt nett gemacht.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Das Buch steht bei uns auch daheim. Allerdings gehört es nicht mir, sondern der kleineren Leserin. Aber ich darf es natürlich auch lesen ;)

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich musste leider den Besuch in der Ausstellung absagen, da es mir gesundheitlich nicht gut geht. Ich finde es total schade und hatte mich auch schon auf Berlin und Potsdam gefreut. Das wäre mein erster Übernachtungsausflug ohne Little Zank gewesen und der letzte vor Little Zank 2. Aber meine Freundin fährt hin und macht mir ganz viele Fotos.

  • Das tut mir echt leid für dich! Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Ich musste leider den Besuch in der Ausstellung absagen, da es mir gesundheitlich nicht gut geht. Ich finde es total schade und hatte mich auch schon auf Berlin und Potsdam gefreut. Das wäre mein erster Übernachtungsausflug ohne Little Zank gewesen und der letzte vor Little Zank 2. Aber meine Freundin fährt hin und macht mir ganz viele Fotos.

    ach wie doof =( gute Besserung dir!

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Zank Das ist wirklich blöd. Ich habe zwar schon mitbekommen, dass du nicht fit bist. Aber nicht, dass es so schlimm ist. Gute Besserung:trost:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Wie blöd und ärgerlich, das tut mir richtig leid für Dich :trost: Ich hoffe, Du wirst zumindest mit vielen tollen Fotos entschädigt.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ach, das ist ja wirklich richtig mies... Das tut mir sehr Leid für dich, vor allem weil du dich so sehr darauf gefreut hast! Fühl dich gedrückt und gute Besserung dir!:knuddel: