Schmissige Titel sind heut aus - dafür gibts trotzdem ein Lesewochenende 31.August bist 2. September 2018

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SilkeS..

  • Mein altbekanntes Problem: Wochenende und Urlaub - da schiebt sich immer was anderes dazwischen.

    Finde ich tröstlich, dass es scheinbar nicht nur mir so geht. Okay, Urlaub war keiner, aber WE ist für mich einfach Gemeinsame Zeit und Sozialleben und aufarbeiten, was sonst so liegenbleibt wichtig. Da fällt leider das Lesen immer hintenrunter