Papiergeflüster schliesst die Pforten

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • Simone Stratil war ja auf Papiergeflüster schon länger kaum mehr aktiv. Heute hat sie nun bekannt gegeben, dass sie Papiergeflüster nicht mehr weiterführt. Sie hat vor etwas mehr als 10 Jahren angefangen und Papiergeflüster war einer der ersten Blogs, die ich kennen und schätzen lernte. Mag sein, dass andere nachkommen. Aber die alten Qualitäts-Blogs verschwinden. ;(

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Oh wie schade! Um diesen Blog tut es mir auch leid, obwohl ich zuletzt aus Zeitmangel nicht mehr so oft vorbei geschaut hat.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich find's auch schade, wobei ich nie die große Blogleserin war und nur ab und zu mal vorbeigesurft bin.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Danke für ein paar wunderschöne Jahre, liebe Simone. Vielleicht hast du ja irgendwann wieder Lust, ein paar alte Bekannte im Forum wieder zu treffen. Da vermissen dich einige. Mach's gut und danke für den Fisch! <3

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ja, schade, ich schau auch eher selten in Blog's aber in "Papiergeflüster" hab ich über die Jahre doch immer mal wieder reingelesen. Ich mochte die Bücher und den Stil der Seite :) , aber "nichts bleibt wie es ist" und das Leben ändert sich eben.

    Bin kein Instagram-Nutzer, aber auf diese Seite werd ich dann doch auch schaun, Buchtipps aufschnappen und schöne Photos schaun.

    Wäre schön wenn die Seite weiter zugänglich bliebe, zum weiter reinschmökern, bei 10 Jahren Bloggerleben gehen die Tipps auch im Nachhinein nicht so schnell aus.

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



  • Ich habe gerade erst mit Simone gesprochen, wir haben einen Podcast-Schnippsel aufgenommen ;) Und daher kann ich euch sagen, dass die Seite weiterhin bestehen bleibt. Sie wird nur keine neuen Beiträge im Blog schreiben. Vielleicht schaut sie ja auch nochmal hier vorbei und kann persönlich etwas dazu schreiben.


    Ich vermisse Simones Beiträge auch sehr, kann ihre Entscheidung aber absolut nachvollziehen.