[Buchverfilmung] Deborah Harkness: Die Seelen der Nacht / A Discovery of Witches

Leserunde mit Tobias O. Meißner ab 06.09.2019: Evil Miss Universe [Gesellschaftskritische Romantic Comedy]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Hallo!


    In einem anderen Forum bin ich gerade über die Info gestoßen, dass das Buc

    Kaufen* bei

    Amazon
    Mojoreads
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links

    verfilmt wird :love:


    Trailer:

    youtube.com/watch?v=ozuyMn-dtc8


    Und die erste Folgen scheint schon in England gelaufen zu sein, denn es gibt bereits einige Fanvideos, die darauf hindeuten, dass es gut angekommen ist.

    Artikel Buchverfilmung



    Mir haben die Bücher so gut gefallen, vorallem der erste Band .


    Gruß Silke

  • SilkeS.

    Hat den Titel des Themas von „[Buchverfilmung] Deborah Harkness: Die Seeln der Nacht“ zu „[Buchverfilmung] Deborah Harkness: Die Seelen der Nacht“ geändert.
  • Die Serie gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Ich habe bis jetzt Folge eins bis vier gesehen, ob ich überhaupt weitergucke, weiß ich noch nicht.

    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  • Ich hab mir das auch angeschaut, bin aber nicht wirklich begeistert. Ich glaube, ich hab das Buch nie gelesen, hatte also keine Erwartungen ;-)

    Die emotionale Entwicklung zwischen den beiden ging mir viel zu plötzlich und diese Gefühle kamen für mich überhaupt nicht rüber...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dani79

    Hat den Titel des Themas von „[Buchverfilmung] Deborah Harkness: Die Seelen der Nacht“ zu „[Buchverfilmung] Deborah Harkness: Die Seelen der Nacht / A Discovery of Witches“ geändert.
  • Die Bücher haben mich ja nie gereizt, aber thematisch find ich Serien in die Richtung ganz interessant. Vielleicht schau ich mal die erste Folge an, wenn ich keine Alternative habe.