Maria W. Peter - Die Melodie der Schatten

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nirak.

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe dieses wundervolle Buch von Maria W. Peter doppelt bekommen. Ich dachte mir, vielleicht mag es ja jemand von euch lesen und rezensieren.

    Ich würde mich freuen und würde es hier, zu den eingeführten Bedingungen abgeben.

    In dem Fall, dass es mehrere möchten würde ich entweder losen oder vielleicht kann es auch als Wanderbuch auf reisen gehen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Mojoreads
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


  • Ich hab es bereits über netgalley angefordert. Vielen Dank auf jeden Fall für das liebe Angebot!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • nirak , ich würde es lesen und rezensieren. Wenn die Rezension vier Wochen Zeit hat, denn ich habe gerade noch Leserunden, die gehen natürlich vor.

    :lesen: Die Eisbaronin - Nicole Vosseler



  • gagamaus du kannst dir mit der Rezension die Zeit nehmen die du brauchst und 4-6 Wochen ist für mich völlig in Ordnung. Du müsstest mir dann deine Adresse schicken.



    Dani79 Viel Spaß beim Lesen, ich bin gespannt auf eure Meinung :)