07/2019 Rebecca Michéle - Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 9.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • wohoo :pompom:Sehr gerne bestätige ich meine Teilnahme. Die letzte Leserunde, ja noch im alten Forum, war echt toll. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Vornamen zur Signatur nehmen würdest :flirt:. Ich kann das Buch auch abholen, fahre am Donnerstag eh die A8 drauf, von plieningen bis mühlhausen ;)


    Leider bin ich am Donnerstag tagsüber immer wieder außer Haus, Termine und verschiedene Erledigungen. Am Abend bin ich auch unterwegs. Ich schicke es Dir gern zu!

  • wohoo :pompom:Sehr gerne bestätige ich meine Teilnahme. Die letzte Leserunde, ja noch im alten Forum, war echt toll. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Vornamen zur Signatur nehmen würdest :flirt:. Ich kann das Buch auch abholen, fahre am Donnerstag eh die A8 drauf, von plieningen bis mühlhausen ;)


    Leider bin ich am Donnerstag tagsüber immer wieder außer Haus, Termine und verschiedene Erledigungen. Am Abend bin ich auch unterwegs. Ich schicke es Dir gern zu!

    Kein Problem!

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Liebe Rebecca,


    wenn noch ein Buch übrig ist, dann nehme ich gerne eines - mit Signierung ist das nochmal so schön (gerne mit meinem Namen) <3

    Herzlichen Dank :*

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ach das mit dem richtigen Namen hab ich ganz vergessen. Wenn du so lieb bist, gerne auch mit meinen Namen. <3

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Perfekt, Ihr habt alle bestätigt! Somit kann ich Rebecca nun alle Adressen zukommen lassen.


    Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß bei der Leserunde!:laola:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Perfekt, Ihr habt alle bestätigt! Somit kann ich Rebecca nun alle Adressen zukommen lassen.


    Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß bei der Leserunde!:laola:

    Danke dir, schade, dass du dieses Mal keine Zeit hast.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Alle Bücher sind jetzt signiert und eingepackt - und ich fahre jetzt zur Post :)

    Bitte meldet Euch kurz, wenn Ihr Eurer Exemplar erhalten habt. Zeitlich müsste es gut reichen, damit wir am 19.7. dann gemeinsam starten können.


    Liebe Grüße

    Rebecca

  • Mein Buch ist heute ebenfalls angekommen. Herzlichen Dank, liebe Rebecca, auch für die Widmung :* Ich freue ich auch sehr auf unsere gemeinsame Runde und auf das Buch.

    Liebe Grüße

    Karin

  • meins kam auch heute! Vielen Dank und für die Widmung! Ich kann es kaum abwarten bis Freitag ?

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Meins ist auch heute angekommen. Vielen lieben Dank für das Buch und die schöne Widmung<3 freue mich jetzt auf die Leserunde

    Liebe Grüße Kerstin

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Rebecca hat uns bereits eine Einteilung geschickt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Einteilung von Rebecca:


    Anfang bis Kap. 1 (S. 5)
    Kap. 2 (S. 60) - Kap. 4 (S. 111)
    Kap. 5 (S. 112) - Kap. 7 (S. 162)
    Kap. 8 (S. 163) - Kap. 11 (S. 214)
    Kap. 12 (S. 215) - Kap. 13 (S. 262)
    Kap. 14 (S. 263) - Kap. 17 (S. 331)
    Kap. 18 (S. 332) - Kap. 19 (S. 371)

    Kap. 20 (S. 372) - Kap. 21 (S. 400)

    Kap. 22 (S. 401) - Ende

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich freue mich schon sehr, dass es morgen endlich losgeht!:pompom:

    LG von Esther

    signatur4sclm.gif

    ***Mein SUB***


    "Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka)

  • Ich bin von Dienstag bis Donnerstag unterwegs. Ich werde sicherlich ein wenig lesen und eventuell hin und wieder zum Lesen oder gar schreiben kommen. Aber vielleicht auch nicht... Also nicht wundern - ich bin nur kurze Zeit abgetaucht!