04/2019 Tabea Bach - Heimkehr auf die Kamelien-Insel (mit Autorenbegleitung)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 12.04.2019


    Kurzbeschreibung:

    Sylvia und Maël erwarten die Geburt ihres lange ersehnten Kindes. Da holt Maël seine familiäre Vergangenheit ein: Seine Mutter, zu der er fast 30 Jahre lang keinen Kontakt hatte, ist schwer erkrankt. Obwohl Sylvia ein ungutes Gefühl befällt, reist Maël ab. Wenig später wütet eine verheerende Sturmflut an der bretonischen Küste. Die Kamelieninsel nimmt schweren Schaden und Sylvia erleidet einen gefährlichen Unfall ...


    TeilnehmerInnen:

    Tabea Bach, Autorin
    JanaBabsi

    Avila (unsicher)

    Caren

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Interesse habe ich auf jeden Fall. Trage mich gerne ein, aber erstmal unsicher... Ich kann den April gerade bei mir noch nicht so einschätzen.

  • Schön, ich freue mich. Leider kann ich den Thread nicht bearbeiten, da Dani ihn angelegt hat. Aber ich bin sicher, dass Dani79 den Thread aktualisieren wird.

    Viele Grüße Babsi

  • Ich werde zum Start im Urlaub sein, deswegen werde ich hier leider raus sein. In meinem letzten Urlaub haben mich die Leserunden irgendwann zu sehr gestresst. :(

  • Hier kann man sich noch 1 Woche lang anmelden.

    2 Teilnehmerinnen + 1 unsichere Teilnehmerin sind ein bisschen wenig. :-(

    Hat noch jemand Lust mitzulesen?

    Viele Grüße Babsi

  • Caren

    Avila


    Ich habe gerade von Tabea eine PN bekommen.

    Sie muss aus persönlichen Gründen die Leserunde absagen. Es tut ihr leid, aber es geht gerade nicht anders.

    2 TeilnehmerInnen sind auch deutlich zu wenig.


    Wir lesen uns an anderer Stelle!

    Viele Grüße Babsi

  • Das ist schade. Aber zum Glück kann man das Buch ja trotzdem lesen. Danke JanaBabsi für deine Mühe! :*

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Tabea möchte im November gerne eine Runde mit uns machen. zum 1. Band einer neuen Trilogie. Sobald es mehr Informationen zum Buch gibt, werde ich einen LR-Vorschlag einstellen.

    Viele Grüße Babsi

  • Bin gerade fertig geworden mit dem Buch.

    Für mich ist es der stärkste Band der ganzen Gesichte - es lohnt sich also, das Buch auch ohne Leserunde zu lesen :daumen:

    Viele Grüße Babsi

  • Da die Runde abgesagt ist, verschiebe ich sie nun ins Archiv. Aber Ihr lest Euch ja vielleicht zum ersten Band einer neuen Trilogie - ich drücke jedenfalls die Daumen!

    Liebe Grüße

    Tabea