03/2019 Silke Schütze - Wir nannten es Freiheit (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 12.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Inge78.

  • Wow! Das ist wohl eins der größten Komplimente, die an sich vorstellen kann. Das ist wunderbar. Ich habe mir viele Freundinnen für Lene gewünscht.

    Vielen Dank!

  • Wie ich befürchtet habe, seid ihr mir viel zu schnell. Ich bin jetzt mit Abschnitt 3 fast fertig und am Freitag wäre ja auch erst die 2 Woche zu Ende. Soll ich trotzdem noch was zu den 2 Abschnitten schreiben?

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Wie ich befürchtet habe, seid ihr mir viel zu schnell. Ich bin jetzt mit Abschnitt 3 fast fertig und am Freitag wäre ja auch erst die 2 Woche zu Ende. Soll ich trotzdem noch was zu den 2 Abschnitten schreiben?

    SunshineSunny

    wenn Du jemanden zitierst bekommst Du sicher noch Antworten, wir sind noch nicht weg. ;)

    :lesen:





  • Wie ich befürchtet habe, seid ihr mir viel zu schnell. Ich bin jetzt mit Abschnitt 3 fast fertig und am Freitag wäre ja auch erst die 2 Woche zu Ende. Soll ich trotzdem noch was zu den 2 Abschnitten schreiben?

    Ich würde auch sagen, schreib ruhig noch.

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore