01/2019 Lorenz Stassen - Blutacker (mit Autorenbegleitung)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Seit der junge Anwalt Nicolas Meller den Angstmörder zur Strecke gebracht hat, geht es für ihn bergauf. Er hat zahlungskräftige Mandanten, ein neues Büro in der Innenstadt von Köln und mehrere Angestellte. Privat ist er mit Nina zusammengezogen, einst seine Referendarin und jetzt Lebenspartnerin. Doch dann bringt Hauptkommissar Rongen eine beunruhigende Nachricht: Ein Paketbote wurde brutal ermordet – und das einzige Paket, das entwendet wurde, war adressiert an: Nicolas Meller. Die Schlinge um den Kopf von Nic und Nina zieht sich erbarmungslos zusammen!



    Start der Leserunde 18.01.2018


    Lorenz Stassen begleitet die Runde.



    Es gibt einen ersten Band. Angstmörder. Wer den noch nicht kennt und Lust hat, ich kann ihn sehr empfehlen und es wäre ja noch genug Zeit dafür. ;)



    Teilnehmer:

    gagamaus (print)

    engi (print)

    Caren (ebook)

    odenwaldcollies (ebook)

    RitaM (ebook)

    buchregal123 (print)

    bina (unsicher)

    :lesen: Der träumende Krieger - Bernhard Hennen



    10 Mal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • Ich bin gerne dabei, wenn es terminlich passt.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Am besten schreibt ihr immer auch direkt dazu, ab wann es bei euch passen würde, dann kann das bei der weiteren Planung berücksichtigt werden!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dani79 soll ich den Autor mal anfragen, ob er im Januar Zeit und Lust für eine kleine Leserunde mit uns hätte oder machen das die Admins? Oder sind wir zu wenige für eine Anfrage, oder warten wir noch? :)

    :lesen: Der träumende Krieger - Bernhard Hennen



  • Macht ihr doch erstmal einen Termin fest, und dann kann man dem Autor ja die Info geben und fragen, ob er Zeit und Lust hat.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe gerade den ersten Band angefangen und finde ihn super!!!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • RitaM Der erste Band heißt Angstmörder und ist halt interessant, weil die zwei Hauptdarsteller sich dort kennenlernen. Aber der Kriminalfall ist abgeschlossen und man kann den zweiten sicher auch so problemlos lesen. Wobei der erste wirklich sehr spannend und unterhaltsam ist.

    :lesen: Der träumende Krieger - Bernhard Hennen