01/2019 Lorenz Stassen - Blutacker (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Liebe Caren, wie heißt der erste Band? Sollte man ihn auf jeden Fall gelesen haben?

    Der erste Band heißt „Angstmörder“. Ich bin erst ganz am Anfang, aber es ist sehr spannend und gleichzeitig unterhaltsam. Ob man der ersten Band für den zweiten „braucht“, kann ich nicht beurteilen.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • dubh

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag_Thriller] Lorenz Stassen - Blutacker“ zu „[Thriller] Lorenz Stassen - Blutacker“ geändert.
  • Frohe Kunde, liebe MitleserINNEN. Lorenz Stassen begleitet unsere Leserunde. Ich mache also mal den 18.1. als Starttermin fest.

    :lesen:

    Schweige Still - Michael Robotham


    Einmal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • gagamaus

    Hat den Titel des Themas von „[Thriller] Lorenz Stassen - Blutacker“ zu „03/2019 Lorenz Stassen - Blutacker (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Prima! :banane:

    Und der 18.03. ist richtig? Ich dachte wir reden von Januar! 🤔

    Ich Doofi. Ja, natürlich 18.01. Sorry. Liege mit Grippe darnieder. Die hat mein Hirn wohl aufgeweicht. :S

    :lesen:

    Schweige Still - Michael Robotham


  • gagamaus

    Hat den Titel des Themas von „03/2019 Lorenz Stassen - Blutacker (mit Autorenbegleitung)“ zu „01/2019 Lorenz Stassen - Blutacker (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Ich schließe mich hier mal dem Thread an, finde grad den "abonnieren"- Button nicht. Vielleicht finde ich Zeit und lese in der Leserunde mit, aber ich kann es noch nicht sicher zusagen.

  • Boah ... das ist ja superklassetoll :)


    Ich hätte gerne ein Printexemplar und freue mich schon sehr auf die Runde mit euch :)

  • Das ist ja mal super! Ich hätte gerne ein ebook, Format egal.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Voraussetzung für die Vergabe von Freiexemplaren ist immer die sichere Teilnahme incl. aktiver Diskussion ab dem Startdatum und zeitnahe, abschließende Rezension.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**