01/2019 Lorenz Stassen - Blutacker (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Ihr Lieben,


    für folgende TeilnehmerINNEN gibt es ein Freiexemplar.

    Bittte bestätigt bis morgen mittag 12.00 Uhr eure Teilnahme, dann können wir die Adressen noch diese Woche an LorenzStassen und den Verlag weitergeben.


    gagamaus (print)

    engi (print)

    Caren (ebook)

    odenwaldcollies (ebook)

    RitaM (ebook)

    buchregal123 (print)


    Bina , bist Du jetzt sicher dabei? Denn nur dann würdest Du auch ein print bekommen. ;)

    :lesen:

    Die Toten von Marnow - Holger Karsten Schmidt


  • gagamaus

    Danke dass du nachfragst!
    Ich bin sicher dabei, aber ich kann mir das Buch auch gern kaufen. Ich gehe demnächst zu einer Lesung des Autors und erfahrungsgemäß bin ich nach solchen Lesungen sehr begeistert und lasse mir das Buch signieren.

    Aber wenn es genug Freiexemplare gibt, würde ich ein Print nehmen. Bin da völlig offen für beide Möglichkeiten :)

  • Ich gehe demnächst zu einer Lesung des Autors

    Ist "demnächst" denn vor dem Start der Leserunde? Das Buch solltest du ja zum Start am 18.1. vorliegen haben.


    genug Freiexemplare

    Das ist immer relativ. Jedes nicht-verkaufte Buch ist ein Buch, für das der Autor keine Tantiemen bekommt. Zudem verschickt Lorenz die Print-Freiexemplare netterweise auch noch auf eigene Kosten.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bin ich jetzt zu spät? Ich habe es gerade erst gesehen. Ich bestätige gerne meine Teilnahme und würde mich über ein Freiexemplar freuen.


    Ich bin ein bisschen irritiert - ich schaue nicht mehrmals täglich hier rein. Die Runde hatte ich schon im Kopf, aber normalerweise findet die Verlosung erst zwei Wochen vor Start der Runde statt?! Das hat mich gerade etwas verwirrt. Falls ich zu spät bin, besorge ich das Buch selbst.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

    Einmal editiert, zuletzt von Caren ()

  • Vielen Dank! Ich bin selbstverständlich dabei! 🤗

    Leider hast Du Deine Mailadresse nicht hinterlegt, daher konnte ich diese nicht weiterreichen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Eure Adressen habe ich an Lorenz weitergeleitet. Viel Spaß schon jetzt bei der Leserunde!:)


    Bitte prüft alle - in Eurem eigenen Interesse - noch einmal Eure Angaben im Profil. Solltet Ihr ein eBook zugesprochen bekommen, muss das Feld "E-Mail-Adresse für E-Books" ausgefüllt sein. Am besten, Ihr notiert hinter Eurer Mailadresse in Klammern auch gleich das gewünschte Format:

    z.B. m.musterfrau@mail.de (ePub) oder m.mustermann@mail.de (mobi)

    Ist kein Format angegeben, gehen wir von ePub aus und leiten entsprechend weiter.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Bina ich glaube, es ist besser, Du besorgst dir das Buch selber. Das könnte mit der Lesung und der Möglichkeit zu einem Autogramm sonst knapp werden.

    :lesen:

    Die Toten von Marnow - Holger Karsten Schmidt


  • Ist mir egal, ich behalte sowieso fast keins der Bücher, die ich gelesen habe, sondern gebe sie immer weiter.

    Aber wie gesagt, mir ist es egal...

  • Leider hast Du Deine Mailadresse nicht hinterlegt, daher konnte ich diese nicht weiterreichen.

    Ich bin etwas verwirrt, meine Mailadresse steht in der Benutzerkonten-Verwaltung. Wo sollte ich sie denn eintragen? Aber kein Thema, ich besorge mir das Buch selber.

  • Leider hast Du Deine Mailadresse nicht hinterlegt, daher konnte ich diese nicht weiterreichen.

    Ich bin etwas verwirrt, meine Mailadresse steht in der Benutzerkonten-Verwaltung. Wo sollte ich sie denn eintragen? Aber kein Thema, ich besorge mir das Buch selber.

    Sorry, gerade gefunden und eingetragen 😅

  • Eure Adressen habe ich an Lorenz weitergeleitet. Viel Spaß schon jetzt bei der Leserunde!:)


    Bitte prüft alle - in Eurem eigenen Interesse - noch einmal Eure Angaben im Profil. Solltet Ihr ein eBook zugesprochen bekommen, muss das Feld "E-Mail-Adresse für E-Books" ausgefüllt sein. Am besten, Ihr notiert hinter Eurer Mailadresse in Klammern auch gleich das gewünschte Format:

    z.B. m.musterfrau@mail.de (ePub) oder m.mustermann@mail.de (mobi)

    Ist kein Format angegeben, gehen wir von ePub aus und leiten entsprechend weiter.

    Vielen lieben Dank für das Weiterleiten, Tabea :*


    Gut, dass du nochmal das mit der Mailadresse ansprichst, ich habe eben hier auch noch mein Profil überarbeitet ... das war ja nur bei Leserunden.de aktuell :whistling:


    Ich bin jetzt echt gespannt auf den zweiten Teil, ich habe gestern das Hörbuch zum ersten Band begonnen und es gefällt mir bisher ziemlich gut.

    Liebe Grüße

    Karin