01/2019 Lorenz Stassen - Blutacker (mit Autorenbegleitung)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Lorenz hat die Bücher an Euch bereits auf den Weg gebracht und die eBooks folgen in Kürze vom Verlag. Somit sollte Eurem pünktlichen Start nichts im Wege stehen - deshalb habe ich Euch auch schon mal das Board angelegt.


    Viel Spaß noch einmal Euch allen!:)

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo liebe Leserinnen.

    Ich habe die drei Printexemplare gestern zur Post gebracht. Die eBooks sendet der Verlag (an zwei Adressen). Also insgesamt 5. - Richtig? Dann kann es ja bald losgehen. Ich freue mich. LG Lorenz

  • Ich sehe hier 3 eBooks, habe aber nur zwei E-Mail-Adressen bekommen. Bitte noch mal nachprüfen, ob eine vergessen wurde. VG Lorenz

  • Hallo liebe Leserinnen.

    Ich habe die drei Printexemplare gestern zur Post gebracht. Dann kann es ja bald losgehen. Ich freue mich. LG Lorenz

    Und eins davon an mich ... ich freue mich und bedanke mich schon mal :)

  • Mein ebook ist heute eingeflogen. Vielen Dank dafür! :)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Mein eBook ist ebenfalls bei mir angekommen - herzlichen Dank. Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit Nicolas und Nina :freu:

    Liebe Grüße

    Karin

  • Hey

    Ich hatte heute etwas heftigere Kreislaufprobleme und bin dann zuhause geblieben, statt zur Lesung zu gehen. Schade, hatte mich sehr gefreut, aber ich mochte einfach nicht so lange sitzen. Auch wenn die Atmosphäre in der Buchhandlung immer wundervoll ist, wir gehen bevorzugt dorthin zu Lesungen <3

    Somit hab ich nun noch kein Exemplar des Buches, aber das ist schon okay. Ich kann es mir später immer noch kaufen.