02/2019 Karin Seemayer - Das Gutshaus in der Toskana (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Karin Seemayer.

  • Wir haben 10 Jahre in der Toskana Urlaub gemacht. Nähe Cecina. Orvieto und Siena und all die anderen Städte sagen mir sehr viel. :) Und auch das Essen. Lecker.

    :lesen:Das Labyrinth des Fauns - Cornelia Funke



  • Liebe Karin Seemayer und Mitleser ihnen, ich möchte mich bei euch für die tolle LR bedanken. Ich fand es wieder sehr spannend mich mit euch auszutauschen.

    Karin vielen Dank auch für deine Erläuterungen und das du uns unsere Fragen beantwortet hast.

    Es war sehr schön<3


    Meine Rezensionen habe ich natürlich auf den Plattformen gestreut:)


    Meine Rezi

    Literaturschokolade/Forum

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

    2 Mal editiert, zuletzt von Kessi69 ()