[Unterhaltung] Lilli Beck - Mehr als tausend Worte

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Das Interesse hält sich in Grenzen - leider. ysa hat sich noch nicht gemeldet, ob ihr der Termin weiterhin passt, daher plädiere ich jetzt dafür, dass wir die Runde absagen. Lesen können wir das Buch ja auch alleine und uns dann im Rezensionsthread gegebenenfalls noch ein klein wenig austauschen - oder was meint Ihr engi und buchregal123 ?

    Es gibt ja auch noch andere Runden - dann lesen wir uns einfach bei einer anderen.;)

    Liebe Grüße

    Tabea

  • tut mir leid - ich bin erst seit kurzem wieder online.

    Der Termin passt weiterhin!

    ;)

    Vernunft, Vernunft...

  • oh, wie schade aber du hast recht, das ist ja dann wirklich eine sehr kleine Runde ... ich würde dann auch für absagen plädieren ...

  • oh, wie schade aber du hast recht, das ist ja dann wirklich eine sehr kleine Runde ... ich würde dann auch für absagen plädieren ...

    Ja, ich auch. Schade, aber dann kann ich das Buch einplanen, wann es bei mir passt.

  • oh, wie schade aber du hast recht, das ist ja dann wirklich eine sehr kleine Runde ... ich würde dann auch für absagen plädieren ...

    Ja, ich auch. Schade, aber dann kann ich das Buch einplanen, wann es bei mir passt.

    So machen wir es. Das Buch werde ich aber auf jeden Fall lesen und sicherlich auch rezensieren. Vielleicht lesen wir uns dann also im Rezensionsthread?


    Bis zur nächsten Leserunde!:winken:

    Liebe Grüße

    Tabea