11/2018 Martin Krist - Hexenkessel (Freak City 1) [mit Autorenbegleitung]

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • literaturschock.de/literaturfo…lery/index.php?image/371/


    Start der Leserunde: 23.11.2018


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBook & TB) an MartinKrist <3


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 17.11.2018, 18 Uhr


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.



    Kurzbeschreibung:

    "Und ich sagte noch: Das wird blutig.

    Verdammt, er wollte nicht hören."


    Patsy und Milo wollen an das große Geld. Doch nicht nur der rechtmäßige Besitzer hat was dagegen, sondern auch ein Mörder, der seit Wochen seine blutige Spur durch die Stadt zieht.


    Pearl, Ermittler wider Willen, muss indes eine Broadway-Diva aufspüren. Doch weder die Cops noch die Familie der Sängerin hegen daran großes Interesse. Schon bald gerät er selbst ins Visier.


    Welcome to FREAK CITY. Hart. Realistisch. Spannend. Die neue Serie von Martin Krist. Jede Episode in sich abgeschlossen.


    »Martin Krist steigt hinab in die dunkelsten Hinterhöfe New Yorks - Freak City ist dirty, rough und vor allem: wahnsinnig spannend!« (Judith Arendt)


    »Pearl ist ein Detektiv, wie es seit Magnum keinen mehr gab: Hart, intelligent und ein Magnet für Ärger.« (Denise Börner)



    Teilnehmer

    Martin Krist, Autor

    dubh (mit FE-Bewerbung, eBook)

    Vorleser (ohne FE-Bewerbung)

    Inge78 (mit FE-Bewerbung, eBook)

    Caren (mit FE-Bewerbung, eBook)

    tigi86 (mit FE-Bewerbung, Print)

    odenwaldcollies (mit FE-Bewerbung, eBook)

    Freigeist (mit FE-Bewerbung, eBook)

  • Wenn das mal kein Kracher ist!8) Na, wer möchte noch mit von der Partie sein und gemeinsam mit Pearl durch FREAK CITY ziehen?


    Wer noch einen kleinen Schubs braucht, dem sei die folgende Seite empfohlen, die nicht nur mehr Infos zur Serie, sondern auch Leseproben und einen Trailer bietet: www.freak-city.com

  • Hört sich gut an! Hier wäre ich gerne dabei, gern mit FE (ebook) falls möglich. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Uiii, das klingt toll

    Ich habe hier leider noch keine Leserunde mitgemacht, nur immer im kleinen Leserundenforum. Muss ich hier was Anderes beachten?

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Danke an Dani79 für den Hinweis. Eine Martin-Krist-Leserunde lasse ich mir natürlich nicht entgehen und bin gern dabei.


    Warum findet die Leserunde nicht drüben auf Leserunden.de statt?


    Gibt es eine Freiexemplarverlosung oder bestellt sich jeder sein Buch selbst?

  • tigi86

    Lies mal drüben die Ankündigung;-)


    Auch wenn leserunden.de erst Ende des Jahres geschlossen wird, haben wir entschieden, neu ausgemachte Runden wieder direkt hier zu starten.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    Martin stellt uns großartigerweise Freiexemplare (eBooks & TB) zur Verfügung!:herz:

    Ihr könnt Euch somit noch bis kommenden Samstag, 18 Uhr auf ein solches bewerben. Bitte beachtet aber unbedingt, dass Ihr - solltet Ihr ein Freiexemplar erhalten - Eure Teilnahme dann kurzfristig bis Sonntag, 18 Uhr bestätigen müsst. Ohne diese Bestätigung werden keine Freiexemplare versendet.


    odenwaldcollies   tigi86   Inge78

    Möchtet Ihr noch eine Bewerbung um ein Freiexemplar nachreichen?


    Noch ein kleiner Hinweis, der Euch von drüben bekannt sein dürfte: Bitte achtet darauf, dass Eure Adresse im Profil hinterlegt ist! Im Falle eines eBook-Wunsches füllt bitte das Feld "E-Mail-Adresse für E-Books" aus und gebt hinter Eurer Mailadresse auch gleich das Wunschformat z.B. "(ePub)" an.

  • Ja, ich würde mich gerne auch für ein Freiexemplar bewerben

    Danke

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Freigeist

    Herzlich Willkommen hier!

    Wäre also gerne dabei

    ... bist du hiermit, denn bei uns ist eine Anmeldung zur Leserunde verbindlich und nicht abhängig von einem Freiexemplar (was nicht heißt, dass Newbies keins gewinnen können, die Chance darauf steigerst du mit einer Vorstellung in der entsprechenden Rubrik und vielleicht auch einigen Beiträgen im Forum bis zur Verlosung ;))

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Es ist jetzt übrigens bestellbar.

    Und das ebook kostet 99 Ct.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    (ihr wisst ja sicherlich, dass Martin quasi für jedes Freiexemplar bezahlt, da das Buch im Selfpublishing herauskommt... nur mal so als kleiner Gedankenanstoß)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    ganz herzlichen Dank an MartinKrist - je ein Freiexemplar geht an:


    Caren eBook

    Freigeist eBook

    dubh eBook

    odenwaldcollies eBook

    Inge78 eBook

    tigi86 Print


    Bitte bestätigt bis spätestens morgen Abend, 18.00 Uhr, kurz Eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an Martin raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass Eure Angaben korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Mit der Bestätigung stimmt Ihr der Weitergabe Eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus, was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstiegt und anschließende Rezension, etc.) angeht und vergeben dementsprechend Freiexemplare.

    Bitte achtet daher darauf, dass Ihr Euch nur zu Runden anmeldet, wenn Ihr diese auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!