05/2019 Jenny-Mai Nuyen - Die Töchter von Ilian

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start: 03. Mai 2019


    Die Autorin von »Nijura – Das Erbe der Elfenkrone« und »Das Drachentor« schreibt den ersten epischen High-Fantasy-Roman für eine neue Generation von Leserinnen.

    Vier magische Artefakte bestimmen das Schicksal der Welt:

    Ein Becher, um die Vergangenheit zu bewahren.

    Eine Flöte, um mit Tieren zu sprechen.

    Ein Spiegel, um sich selbst zu erkennen.

    Eine Sternenscheibe, um die Zukunft zu sehen.

    Werden sie verschenkt, steigert sich die Macht der Artefakte, werden sie behalten, nimmt diese ab.

    Doch die magischen Artefakte sind verschollen. Die Weisen Frauen, die einst friedvoll mit ihnen regierten, sind in die Wälder geflohen, und Kriegsfürsten herrschen über Menschen, Zwerge und Elfen.

    Die Zeit ist gekommen, dass die Töchter aller Völker sich erheben, um die Macht zurückzugewinnen.

    Für alle Leser*innen von Marion Zimmer Bradley, Ursula K. Le Guin, Leigh Bardugo und Tomi Adeyemi.



    Interessierte:

    Avila (mit FE-Bewerbung, eBook, ePub)

    LizzyCurse (mit FE-Bewerbung, print)

    Marada (mit FE-Bewerbung, print)

    Kritty (mit FE-Bewerbung, print)

    Lykanthrophin

    Inge78 (mit FE-Bewerbung, eBook mobi)

    8 Mal editiert, zuletzt von Avila ()

  • dubh

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag_Fantasy] Jenny-Mai Nuyen - Die Töchter von Ilian“ zu „[Fantasy] Jenny-Mai Nuyen - Die Töchter von Ilian“ geändert.
  • Oh ich liebe die Autorin schon seit sie ihren ersten Roman veröffentlicht hat :) da bin ich sehr sehr gerne mit dabei! Bitte mit FEExemplar :)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Oh, da sind ja alte Bekannte mit Avila und LizzyCurse :D Ich würde auch mitlesen. Der Zeitpunkt ist mir eigentlich egal, da das Buch als Print ohnehin erst am 19.März 2019 erscheint. Da hab ich noch nichts geplant und bin mit der ersten LR hier dann auch schon durch, falls sie etwas wird :)


    Ich kenne die Autorin noch nicht, wird also spannend :) Bei Magie bin ich aber immer dabei.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich hätte hier Interesse. Gerne auch mit Print-FE.


    Mir würde Ende April passen.

  • @all: Ich bin auch mit dabei. "Nijura - Das Erbe der Elfenkrone" liebe ich und "Heartware" hatte für mich immerhin großes Potenzial. "Das Drachentor" habe ich noch auf dem SuB. :)

    Bitte mit FFE. :)

  • huhu zusammen!


    Wollt ihr euch noch auf einen Termin einigen?

    FE kann ich hier allerdings nicht sicher versprechen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mir wäre Anfang April wahrscheinlich zu früh. :)

  • Ich werfe aufgrund unserer Planungsübersicht mal den 26.4. in den Raum - würde das allen passen oder können sich einige nicht so lange gedulden? ;-)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • 26.04. wäre für mich auch OK :)


    Falls möglich, auch mit Print-FE, aber ich hatte hier im Forum nicht das Gefühl, dass überhaupt noch welche angeboten werden, daher hatte ich vorher nichts davon geschrieben :) Es wäre also sonst auch gar kein Problem.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Der 26. würde auch für mich perfekt passen :) FE (besonders Print) wäre ein toller Bonus, aber ich freu mich auch so schon mega auf ihr Buch <3

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

    Einmal editiert, zuletzt von LizzyCurse ()

  • Avila

    Hat den Titel des Themas von „[Fantasy] Jenny-Mai Nuyen - Die Töchter von Ilian“ zu „04/2019 Jenny-Mai Nuyen - Die Töchter von Ilian“ geändert.
  • Ist das mit Verlosung oder besorgen wir die Exemplare selbst? :)

  • Ich bin die nächsten Wochen beruflich ziemlich eingespannt und kann mich leider nicht drum kümmern. Sorry!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich wäre gerne mit dabei, mir passt nur leider der 26.04. nicht weil ich da dann wohl noch in der LR zu "Das weiße Herz" stecken werden

    Ist der Termin fix? Ich beobachte mal das Thema, vielleicht passt es ja doch, ich durfte nämlich Jenny-Mai Nuyen auf der Buchmesse in Leipzig zu einer Lesung zu diesem Buch

    zuhören

    Der Andrang danach war überwältigend, so dass ich mich nicht eingereiht habe

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

    3 Mal editiert, zuletzt von Inge78 ()

  • Von mir aus auch :thumbup:

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ihr seid ja lieb. Habt ihr mal mit der Autorin gesprochen? Wenn das klappt, wäre ich gerne mit dabei

    Ich würde mich dann auch gerne um ein FE bewerben

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Dani hat weiter oben schon geschrieben, dass sie sich diesmal nicht um FEs kümmern kann =)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Meinetwegen können wir die Runde auch noch auf eine Woche später verschieben.

    Ich denke das geht bei mir auch noch. :)