02/2019 [Fantasy] Julia Lange - Blutgesang

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mowala.

  • Ich freue mich schon, Dich, Julia, live in Leipzig zu hören zu diesem Buch :-)

    Ich bin leider erst Samstag in Leipzig, sonst würde ich euch gerne Gesellschaft leisten:(

    Aber nichtsdestotrotz Viel Spass:*

  • Ich freue mich schon, Dich, Julia, live in Leipzig zu hören zu diesem Buch :-)

    Ich bin leider erst Samstag in Leipzig, sonst würde ich euch gerne Gesellschaft leisten:(

    Aber nichtsdestotrotz Viel Spass:*

    Ich bin am Samstag auch noch da :)

    »Elezeis Blut schien in Aufruhr zu sein und brannte unerwartet kalt durch ihren Körper. Es war ein Gefühl, das nach Zerstörung dürstete.« – Blutgesang

  • Ich bin leider erst Samstag in Leipzig, sonst würde ich euch gerne Gesellschaft leisten:(

    Aber nichtsdestotrotz Viel Spass:*

    Ich bin am Samstag auch noch da :)

    wie schön. Habe gerade gesehen wann du dich Samstag wo "rumtreibst". Passt gut, da wollte ich auch dort sein zu einer Lesung "Berlin-das rostige Herz"