02/2019 Noa C. Walker - Der Klang deiner Liebe (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Noa C. Walker.

  • Wo sind die Noa C. Walker - Fans?


    Am 4.12. kommt ihr neues Buch!



    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link






    Start der Leserunde am 08.02.2019

    Noa stellt 6 Freiexemplare zur Verfügung und begleitet die Runde


    Bewerbung für ein Freiexemplar bis 25.01.


    zum Inhalt (lt.Amazon):


    Seit sie ihren Verlobten kurz vor der Hochzeit bei einem Autounfall verlor, ist die Musik in Alexandras Herzen verstummt. Nun führt sie eine kleine Pension auf Norderney und zieht mit ihrer Herzenswärme viele Menschen an, die eine schmerzhafte Situation bewältigen müssen.

    Als Marc mit seinem Freund Jens in die Pension kommt, beginnt zum ersten Mal seit langem eine zarte Note in Alexandra zu schwingen. Doch Marc trägt ein Geheimnis in sich, das ihn davon abhält, sich anderen Menschen zu öffnen. Als sich die beiden einander endlich annähern, holt die Vergangenheit sie ein. Alexandra muss befürchten, noch einmal einen geliebten Menschen zu verlieren.




    Wer hätte Lust auf eine Leserunde? - Die Autorin wäre sicher auch wieder mit dabei!


    Interessenten:

    Caren

    JanaBabsi

    Annette B.

    Tochter Alice

    buchregal123

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

    4 Mal editiert, zuletzt von Caren ()

  • Caren

    Hat den Titel des Themas von „12/18 Noa C. Walker - Der Klang deiner Liebe“ zu „[Unterhaltung] Noa C. Walker - Der Klang deiner Liebe“ geändert.
  • Ah, hier ist der Thread. :-)
    Ich bin nach wie vor dabei.

    ich habe die Interessentinnen von „drüben“ einfach mitgenommen. :)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Also wenn ich ehrlich bin, wäre es mir auch lieber, wenn wir das Buch erst nach dem ganzen Weihnachts-und Silvester Trubel lesen würden.

  • Dann halten wir das mal so fest - Start der LR im Januar. Sobald sich genug LeserInnen gemeldet haben, legen wir einen Termin fest.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Wenn ihr mindestens 5 TeilnehmerInnen seid, können wir sicher auch Elisabeth/Noa fragen, ob sie Zeit und Lust hat, hier ein bisschen mit reinzuschauen und Fragen zu beantworten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wenn ihr mindestens 5 TeilnehmerInnen seid, können wir sicher auch Elisabeth/Noa fragen, ob sie Zeit und Lust hat, hier ein bisschen mit reinzuschauen und Fragen zu beantworten!

    Das macht sie bestimmt gerne!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ich habe mit Elisabeth Kontakt aufgenommen. Sie ist gerne dabei und stellt sechs signierte Bücher zur Verfügung. :banane:


    Allerdings müssten wir wissen, ob TochterAlice dabei ist, sonst sind wir nur zu viert.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Elisabeth würde auch mit nur 4 TeilnehmerInnen lesen. Wie wäre es mit dem 8.2.? :)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Caren

    Hat den Titel des Themas von „[Unterhaltung] Noa C. Walker - Der Klang deiner Liebe“ zu „02/19 Noa C. Walker - Der Klang deiner Liebe (mit Autorenbegleitung)“ geändert.