02/2019 Noa C. Walker - Der Klang deiner Liebe (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 10.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Noa C. Walker.

  • Ich konnte mein Buch gestern aus der Packstation befreien und freue mich sehr - herzlichen Dank, liebe Elisabeth, auch für die Widmung!

  • Ich habe gerade mein Buch entgegengenommen. Vielen Dank an Dich, liebe Elisabeth, für die schöne Widmung und die Zurverfügungstellung und vielen Dank auch an den Verlag.


    Da es jetzt ja doch schon gegen Abend geht, komme ich heute leider nicht mehr dazu ins Buch zu schauen. Ich muss heute Abend zu einer Jahreshauptversammlung und zu einem 60. Geburtstag. Ich fange dann morgen an.

    Viele Grüße Babsi

  • Wir warten ja noch, ob Bruni ihr Buch heute bekommen hat.


    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Alles klar, dann warten wir bis Bruni ihr Buch hat.:)

    Ich hoffe, dass ich es gleich in der Poststelle abholen kann, denn ab 11 Uhr soll dort was abholbereit sein.


    Seit Anfang Dezember ist meine Packstation durch Vandalismus (Einbruch?) defekt. Das entsprechende Ersatzteil ist laut Post/DHL zur Zeit nicht zu bekommen. Dann wird die Sendung umgeleitet zur Poststelle, das dauert immer einen Tag, manchmal auch länger. Es war nicht die einzige Packstationin unserer Stadt, bei der das im Dezember passiert ist.

  • Beitrag von TochterAlice ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ihr Lieben

    Nur ganz kurz, mich hat eine fiese Erkältung erwischt und ich konnte daher den letzten Abschnitt noch nicht zu ende lesen.

    Ich hoffe, dass ich ab morgen wieder etwas besser und ohne tränende Auge lesen kann. Dann melde ich natürlich direkt wieder in der LR.


    Verschnupfte Grüße

    Annette